• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminiumkonstruktionen

Suchergebnisse für

Aluminiumkonstruktionen

UngarnSüdliche Tiefebene
  1. GORTER FÉMIPARI ZRT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GORTER FÉMIPARI ZRT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Aluminiumkonstruktionen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Industrieller Hochbau, Aluminiumkonstruktionen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Kerekegyhaza, Ungarn.

  2. ALUKONSTRUKT EPITOIPARI SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ALUKONSTRUKT EPITOIPARI SZOLGALTATO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  3. SUD-ALU KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SUD-ALU KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.