• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Platte

Suchergebnisse für

Platte - Ungarn

Ungarn
  1. SPAL KFT.

    Ungarn

    Produktion von großen Maschinenbauteilen CNC-Bearbeitung von Spezialtelien, und kleinen Produkserien Zusammenbau von Maschinen Schweißen von mittelgroßen und großen Metallkonstruktionen Glühen Die Leitartikeln unserer Firma sind: Getriebe-Gehäuse Gehäuse für Electro-Motoren Bestandteile industrieller Transportmittel Hüttentechnische Anlagen und dessen Bestandteile Planung und Produktion von Spezialmaschinen

    Alle Produkte für "platte"
  2. TAURUS TECHNO GUMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TAURUS TECHNO GUMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiblätter und -platten, und Gummiblätter und -platten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. SOLID WOOD KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SOLID WOOD KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartplatten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Majosháza, Ungarn.

  4. TIGER-TOOLS SZERSZAMKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TIGER-TOOLS SZERSZAMKERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Typografische und fotografische Platten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säge- und Motorsägeblätter, und Säge- und Motorsägeblätter präsent. Es hat seinen Sitz in Sarospatak, Ungarn.