• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor und Natursteine

Suchergebnisse für

Marmor und natursteine

UngarnNorden
  1. PERLIT-92 BANYASZATI ÉS FELDOLGOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PERLIT-92 BANYASZATI ÉS FELDOLGOZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palhaza, Ungarn.

  2. GEOPRODUCT GYOGYITO ASVANYOK KUTATASI-, BANYASZATI-, ASVANYELOKESZITESI-, FEJLESZTESI ES ALKALMAZASI

    Ungarn

    Das Unternehmen GEOPRODUCT GYOGYITO ASVANYOK KUTATASI-, BANYASZATI-, ASVANYELOKESZITESI-, FEJLESZTESI ES ALKALMAZASI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mad, Ungarn.

  3. COLAS-ESZAKKO BANYASZATI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen COLAS-ESZAKKO BANYASZATI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, und Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tarcal, Ungarn.

  4. ZEMPLENKO KELET-MAGYARORSZAGI KOBANYAK BANYASZATI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ZEMPLENKO KELET-MAGYARORSZAGI KOBANYAK BANYASZATI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarospatak, Ungarn.

  5. COLAS-ÉSZAKKÕ BÁNYÁSZATI KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

Filter

Suchergebnisse für

Marmor und natursteine

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen