• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

UngarnNorden
  1. HOLLOHAZI PORCELAN MANUFAKTURA ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HOLLOHAZI PORCELAN MANUFAKTURA ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Hollohaza, Ungarn.

  2. GAMMA-KERAMIA BURKOLOLAPGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GAMMA-KERAMIA BURKOLOLAPGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Romhany, Ungarn.

  3. GAMMA-KERAMIA BURKOLOLAPGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GAMMA-KERAMIA BURKOLOLAPGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Romhany, Ungarn.

  4. MARI-JO FÜRDÖSZOBA EXPORT-IMPORT KFT.

    Ungarn

  5. KORALL LAKASKERAMIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KORALL LAKASKERAMIA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mezokovesd, Ungarn.