• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export

UngarnNorden
  1. HUN-TÜRK LIVESTOCK KFT

    Ungarn

    Wir sind ein dynamisches neues Unternehmen, das seit 2011 mit erfahrenen Mitarbeitern weltweit tätig ist. Unser Hauptgeschäft ist der internationale Viehhandel und der Halal-Fleischhandel. Je nach Bedarf werden lebende Tiere und Halal-Fleisch aus jedem europäischen Land nach Gesetz geliefert Kundenzufriedenheit ist unser erster und wichtigster Motto. Wir liefern in die Türkei, Iran, Asarbeichan, Afrika, Arabien.

  2. SALGO-FERR KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SALGO-FERR KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salgótarján, Ungarn.

  3. EURO 2000 HASZNÁLTRUHA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EURO 2000 HASZNÁLTRUHA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szécsény, Ungarn.

  4. D AND A HOLLER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen D AND A HOLLER KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Hatvan, Ungarn.

  5. HASZNALTRUHANAGYKERESKEDES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HASZNALTRUHANAGYKERESKEDES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Secondhandkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Balassagyarmat, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FOR YOU-2 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FOR YOU-2 KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sarospatak, Ungarn.

  2. BF REKORD KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BF REKORD KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Lebensmittel - Import/Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tokaj, Ungarn.

  3. MAZONA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MAZONA KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Import/Export - Maschinenbau, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  4. ALFACHEM KULKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALFACHEM KULKERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  5. ÉSZAK-KELET PRO-COOP RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ÉSZAK-KELET PRO-COOP RT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  1. SYNTAGMA 2001. KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SYNTAGMA 2001. KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salgotarjan, Ungarn.

  2. ZOLDLANCOLAT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZOLDLANCOLAT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  1. PHOBEX KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PHOBEX KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borsodgeszt, Ungarn.

  2. NYUGAT-NOGRADI COOP RT

    Ungarn

    Das Unternehmen NYUGAT-NOGRADI COOP RT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Ersekvadkert, Ungarn.

  3. PIKOPACK TRADE INDUSTRIAL, COMMERCIAL AND SERVICE LIMITED COMPANY

    Ungarn

    Das Unternehmen PIKOPACK TRADE INDUSTRIAL, COMMERCIAL AND SERVICE LIMITED COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  4. MSM MAGYAR-SVAJCI GEPGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MSM MAGYAR-SVAJCI GEPGYARTO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alsozsolca, Ungarn.

  5. GYÖNGYSZÖV ÁFÉSZ

    Ungarn

    Das Unternehmen GYÖNGYSZÖV ÁFÉSZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyöngyös, Ungarn.

  6. AKROTON KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AKROTON KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alsozsolca, Ungarn.

  7. MAGYARNÁNDOR ÉS VIDÉKE RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAGYARNÁNDOR ÉS VIDÉKE RT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Magyarnandor, Ungarn.

  8. METALTRADE-MISKOLC KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen METALTRADE-MISKOLC KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  1. MIROX 2000 KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MIROX 2000 KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  2. KALDERA IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  3. INTER-METEOR ALTALANOS KERESKEDELMI, TERMELO ES TERMELTETO KFT

    Ungarn

  4. EDENFRUCHT KFT

    Ungarn

  5. SZERSZÁM-KÖSZÖRÜ CENTRUM IPARI ÉS KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  6. P ES A 93 BETÉTI TÁRSASÁG

    Ungarn

  7. EGER ÉS VIDÉKE ÁFÉSZ

    Ungarn

  8. BOTT-UDECOOP FÉMIPARI TERMELO- ÉRTÉKESÍTÓ ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  9. BOZA KFT

    Ungarn

  10. EUR-X IPARI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos