• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüsekonserven

Suchergebnisse für

Gemüsekonserven

UngarnNördliche Tiefebene
  1. SZATMARI KONZERVGYAR KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZATMARI KONZERVGYAR KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven, Gemüsekonserven, Obstkonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Tyukod, Ungarn.

  2. PARMEN KONZERVIPARI TERMELESI ES KERESKEDELMI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PARMEN KONZERVIPARI TERMELESI ES KERESKEDELMI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse-Sauerkonserven, und Gemüse-Sauerkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Nyirmeggyes, Ungarn.

  3. TERM-CO MEZÖGAZDASÁGI TERMELÖ RT

    Ungarn

    Das Unternehmen TERM-CO MEZÖGAZDASÁGI TERMELÖ RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Obstkonserven, Gemüsekonserven, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Foldes, Ungarn.

  4. B ES V KERESKEDELMI BETETI TARSASAG

    Ungarn

  5. DEKO-FOOD ZRT.

    Ungarn