• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Lieferant - Ungarn

UngarnLieferant
  1. HUN-TÜRK LIVESTOCK KFT

    Ungarn

    Wir sind ein dynamisches neues Unternehmen, das seit 2011 mit erfahrenen Mitarbeitern weltweit tätig ist. Unser Hauptgeschäft ist der internationale Viehhandel und der Halal-Fleischhandel. Je nach Bedarf werden lebende Tiere und Halal-Fleisch aus jedem europäischen Land nach Gesetz geliefert Kundenzufriedenheit ist unser erster und wichtigster Motto. Wir liefern in die Türkei, Iran, Asarbeichan, Afrika, Arabien.

  2. DROTAR CONSULTING KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DROTAR CONSULTING KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittelspezialitäten, Tiefkühlkost, Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittelspezialitäten, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Hajdúszoboszló, Ungarn.

  3. CARBOFERR COMMODITIES LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen CARBOFERR COMMODITIES LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, Handelsfinanzierung, Polyäthylen, und Schwarzlichtröhren präsent. Es hat seinen Sitz in Újlengyel, Ungarn.

  4. INDUCT TRADE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen INDUCT TRADE KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szigethalom, Ungarn.

  5. GENERAL-AGRI HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GENERAL-AGRI HUNGARY KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kisbér, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ETS. B & S

    Ungarn

    Das Unternehmen ETS. B & S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. TÜRKLAND LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen TÜRKLAND LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. VILL-IMPEX LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen VILL-IMPEX LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. INFOPATIKA LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen INFOPATIKA LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. DINEX LTD. HUNGARY

    Ungarn

    Das Unternehmen DINEX LTD. HUNGARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. KISS RENALDO RUDOLF EGYÉNI VÁLLALKOZÓ

    Ungarn

    Das Unternehmen KISS RENALDO RUDOLF EGYÉNI VÁLLALKOZÓ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen einfarbige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sarkad, Ungarn.

  2. ERMES MARKET KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ERMES MARKET KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kecskemét, Ungarn.

  1. GLOBAL BIOVITAL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GLOBAL BIOVITAL KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. AUSTROMETAL 2000 LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen AUSTROMETAL 2000 LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, und Edelstahlbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. TECHNOLOGY PLUS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TECHNOLOGY PLUS KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Haushaltsgeräte für den persönlichen Gebrauch, und kleine Elektrohaushaltsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. CARBON WEB KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CARBON WEB KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Békéscsaba, Ungarn.

  5. HUMANITY-WORLD KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HUMANITY-WORLD KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Békéscsaba, Ungarn.

  6. PRIMO IPARI- KERESKEDELMI ÉS BEFEKTETÉSI ZRT

    Ungarn

    Das Unternehmen PRIMO IPARI- KERESKEDELMI ÉS BEFEKTETÉSI ZRT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. SAI HOLDINGS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SAI HOLDINGS KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. TURBOMIX OLASZ-MAGYAR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TURBOMIX OLASZ-MAGYAR KFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Hoch- und Tiefbau, und Import/Export - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  1. SNOWFLAKES

    Ungarn

    Das Unternehmen SNOWFLAKES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. TOYOTA MOTOR HUNGARY JARMUIMPORTALO KFT

    Ungarn

  3. HUNGARIAN DATA SYSTEMS KFT

    Ungarn

  4. SIEMENS ZRT

    Ungarn

  5. DOHLER HUNGARIA ELELMISZERIPARI GYARTO, KFT

    Ungarn

  6. ANITA-HUNGARIA GYOGYASZATI REHABILITACIOS SEGEDESZKOZKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  7. SZÖVBER KFT.

    Ungarn

  8. KWS RAGT HYBRID VETÖMAGTERMELÖ ÉS FORGALMAZÓ KFT

    Ungarn