• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatikservices

Suchergebnisse für

Informatikservices - Ungarn

Ungarn
  1. WEBGARDEN KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Webgarden Kft. ist seit 2006 tätig. Seitdem hat das Unternehmen eine bemerkenswert Erweiterung auf internationaler Ebene durchlaufen. Unser Hauptsitz ist weiterhin in Budapest, in Ungarn. Wir haben aber auch internationale Filialen in Montenegro und vor Kurzem in Marokko eingerichtet. Unser Unternehmen kümmert sich um die erfolgreiche Ausführung und Vervollständigung von Projekten in kleinem und großem Maßstab, sowohl lokal als auch international. Diese Weite hat uns befähigt, erfolgreich den Bedürfnissen unserer Kunden zu entsprechen. Derzeit sind wir in 28 verschiedenen Ländern vertreten und dienen dort sowohl privaten als auch öffentlichen Kunden. Diese Erfahrung und internationale Präsenz dienen als antreibene Kraft hinter einer erfolgreichen multikulturellen, weltweiten Zusammenarbeit. Die Pflege der Kundenbeziehungen hat entscheidene Bedeutung für uns — ihr Erfolg ist mit unserem verflochten. Wir glauben fest daran, dass unsere Kunden die Eckpfeiler der Geschäftsziele unseres Unternehmens sind. Deshalb ist es sehr wichtig sie zu kennen (sowie ihre Kontaktstelle), ihnen persönlich zuzuhören, von ihnen zu lernen und gleichzeitig ihre Aktivitäten und beruflichen Ziele verstehen, um ihren Bedürfnissen zu entsprechen und diese zu erfüllen sowie stetig ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg und bildet das Herzstück unseres Geschäftsmodells.

  2. REAL.COM-94 KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen REAL.COM-94 KFT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Workstations präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. TATA CONSULTANCY SERVICES

    Ungarn

    Das Unternehmen TATA CONSULTANCY SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. EXALT INTERACTIVE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EXALT INTERACTIVE KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung, und Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. CORVEX BUSINESS SOLUTIONS LTD

    Ungarn

    Das Unternehmen CORVEX BUSINESS SOLUTIONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Programmierung und Software, ERP-Softwares, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, Management und Beratung, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CODING SANS

    Ungarn

    Das Unternehmen CODING SANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. RABIT SOFTWARE ENGINEERING

    Ungarn

    Das Unternehmen RABIT SOFTWARE ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  3. CHRONOS SYSTEMS INC

    Ungarn

    Das Unternehmen CHRONOS SYSTEMS INC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, und Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. CREATIT SOLUTIONS LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen CREATIT SOLUTIONS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Websites, Entwicklung von personalisierter Software, Anwendungen für Mobilgeräte, und einzigartige Kreationen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  5. SUPP.LI

    Ungarn

    Das Unternehmen SUPP.LI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. WEBTAG ONLINE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen WEBTAG ONLINE KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Referenzangaben und Promotion von Websites tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. BASREL INC.

    Ungarn

    Das Unternehmen BASREL INC., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierung von Projekten, Fusionen und Akquisitionen, Entwicklung von personalisierter Software, und mehrsprachige Übersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. DUSSER GROUP

    Ungarn

    Das Unternehmen DUSSER GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekszárd, Ungarn.

  2. GROSS OFFICE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GROSS OFFICE KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verschlüsselung von Daten - Internet-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. FALCON-SOFT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FALCON-SOFT KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Informationssysteme - Beratung, Programmierung und Software, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. STUDICORE

    Ungarn

    Das Unternehmen STUDICORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fernunterricht und E-Learning tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Csomád, Ungarn.

  5. PROFITGÉP DIGITÁLIS MARKETING

    Ungarn

    Das Unternehmen PROFITGÉP DIGITÁLIS MARKETING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Online-Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Referenzangaben und Promotion von Websites, On-line-Dienstleistungen - Anzeigenverwaltung, Beratung - Marketingstrategie, Web-Entwicklung, Referenzangaben und Promotion von Websites, On-line-Dienstleistungen - Anzeigenverwaltung, Beratung - Marketingstrategie, und Web-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  6. PROMERA MENEDZSMENT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PROMERA MENEDZSMENT KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeichenprogramm präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprém, Ungarn.

  7. FORUMSOFT LTD, NETFORUM IT

    Ungarn

    Das Unternehmen FORUMSOFT LTD, NETFORUM IT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Szentendre, Ungarn.

  8. KURT COMPUTER RENDSZERHAZ ZRT

    Ungarn

    Das Unternehmen KURT COMPUTER RENDSZERHAZ ZRT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Informatik - Software, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. EASTRON ES FEJLESZTO UGYNOKSEG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EASTRON ES FEJLESZTO UGYNOKSEG KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Informatik - Software, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. UNICOMP INFORMATIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen UNICOMP INFORMATIKAI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, Betriebswirtschaftssoftware, Netzwerke - Installation und Wartung, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  3. BARTIMEX LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen BARTIMEX LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smart Card, und Maschinen für Bankautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. PC-BOX SZAMITASTECHNIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PC-BOX SZAMITASTECHNIKAI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Informatik - Software, und Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  5. EC-CO ALTALANOS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EC-CO ALTALANOS KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Mikrocomputer, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Informatik - Mikrocomputer, und Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. CAD-ART TERVEZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CAD-ART TERVEZO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Informatik - Software, Programmierung und Software, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. DSS CONSULTING INFORMATIKAI ES TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen DSS CONSULTING INFORMATIKAI ES TANACSADO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Informatik - Software, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. UNIOFFICE RENDSZERHÁZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen UNIOFFICE RENDSZERHÁZ KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Software - Beratung, Informatik - Software, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. HUNET SZAMITASTECHNIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNET SZAMITASTECHNIKAI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, Informatik - Software, und Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  10. LOOK DIGITAL SIGNAGE

    Ungarn

    Das Unternehmen LOOK DIGITAL SIGNAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos