• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieller Hochbau

Suchergebnisse für

Industrieller Hochbau - Ungarn

Ungarn
  1. OMKON INTERNATIONAL KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen OMKON INTERNATIONAL KFT., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten, und Mechanikbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. GORTER FÉMIPARI ZRT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GORTER FÉMIPARI ZRT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Aluminiumkonstruktionen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Industrieller Hochbau, Aluminiumkonstruktionen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Kerekegyhaza, Ungarn.

  3. FRISOMAT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FRISOMAT KFT, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Metallkonstruktionen, Ausbau, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Siofok-Balatonkiliti, Ungarn.

  4. KAPOS ATLAS GEPGYAR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KAPOS ATLAS GEPGYAR KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler und Transportwagen, Hebevorrichtungen, Industrieller Hochbau, Gabelstapler und Transportwagen, Hebevorrichtungen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  5. METAL SZERKEZET- ÉS GÉPTERVEZÕ-FEJLESZTÕ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen METAL SZERKEZET- ÉS GÉPTERVEZÕ-FEJLESZTÕ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technisches Zeichnen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Industrieller Hochbau, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARGENTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ARGENTO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlblech und Bandstahl, Industrieller Hochbau, und Stahlblech und Bandstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. DUNASIN SZERELO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNASIN SZERELO KFT, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Industrieller Hochbau, Baustahlmatten, Gitter, Roste und Metallgewebe, Industrieller Hochbau, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaujvaros, Ungarn.

  3. ZEFLA HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZEFLA HUNGARY KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Fassadenbekleidungsunternehmen, Schweißen von Stahl und Metallen, Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Fassadenbekleidungsunternehmen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  4. MAV VASJARMU KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAV VASJARMU KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, Industrieller Hochbau, Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  5. KESZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KESZ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Baustoffe, reaktionslos, Industrieller Hochbau, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  1. NAGEV IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NAGEV IPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Hajduboszormeny, Ungarn.

  2. VASEP KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VASEP KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszavasvari, Ungarn.

  1. DOMOFERM HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DOMOFERM HUNGARIA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. HEXA-METAL FEMIPARI SZOLGALTATO KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HEXA-METAL FEMIPARI SZOLGALTATO KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Balmazujvaros, Ungarn.

  3. FLEXMONT SZERELESTECHNIKAI ÉS AUTOMATIZALASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FLEXMONT SZERELESTECHNIKAI ÉS AUTOMATIZALASI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  4. STAHL-VOLANSPEC ACELSZERKEZETGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen STAHL-VOLANSPEC ACELSZERKEZETGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Veresegyhaz, Ungarn.

  5. VEGS VASIPARI ES GEPGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VEGS VASIPARI ES GEPGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Keszthely, Ungarn.

  6. METAL-CARBON KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen METAL-CARBON KERESKEDELMI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. SINUS-KER KERESKEDELMI ES IPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SINUS-KER KERESKEDELMI ES IPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Matranovak, Ungarn.

  8. MEGEPSZER IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MEGEPSZER IPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  1. FLEXECO FEMSZERKEZETGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FLEXECO FEMSZERKEZETGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  2. GÉFI-RAAB KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GÉFI-RAAB KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stahlwolle, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Stahlwolle präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  3. ALTALANOS VALLALKOZASI MUHELY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALTALANOS VALLALKOZASI MUHELY KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  4. MOD CURRUS COMBAT VEHICLE TECHNIQUE COMPANY LIMITED, GODOLLO

    Ungarn

    Das Unternehmen MOD CURRUS COMBAT VEHICLE TECHNIQUE COMPANY LIMITED, GODOLLO, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Godollo, Ungarn.

  5. T. E. T. T. TIMAR ES TIMAR TRADE MERNOKIRODA, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARS

    Ungarn

    Das Unternehmen T. E. T. T. TIMAR ES TIMAR TRADE MERNOKIRODA, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARS, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. BAV TATABÁNYA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BAV TATABÁNYA KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tatabanya, Ungarn.

  7. KUNFERR ACELSZERKEZETI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KUNFERR ACELSZERKEZETI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kisujszallas, Ungarn.

  8. INCONEX VAS- ES FEMIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen INCONEX VAS- ES FEMIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. ELECTRAPLAN TERMELO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ELECTRAPLAN TERMELO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Erd, Ungarn.

  10. BIRO IPARI BERENDEZESEKET ES ALKATRESZEKET GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BIRO IPARI BERENDEZESEKET ES ALKATRESZEKET GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für