• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrielle Korrosionsschutzprodukte

Suchergebnisse für

Industrielle Korrosionsschutzprodukte - Ungarn

Ungarn
  1. ALUXFOIL - BAZIS GMBH

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb von Aluminiumfolien in den Stärken von 10 bis 300 Mikron. Unsere Produktpalette umfasst technische Aluminiumfolien für die Industrie, selbstklebende Alufolie, Friseurfolie und Süßwarenfolie wie z.B. Schokoladeneinwickelfolie. Unser Sortiment an industriellen Alufolien enthält kleinere Rollen in Standardgrößen, die sofort ab Lager lieferbar sind. Wir sind ein zuverlässiger und schneller Lieferant von maßgefertigten Alufolienrollen, wir akzeptieren auch sehr kleine, wenige Kg große Bestellmengen. Unsere selbsthaftenden Aluminiumfolien haben eine hohe Hitzebeständigkeit, die einen sicheren Einsatz in vielen Anwendungen ermöglicht. Diese Selbstklebebänder sind bis zu einer Breite von 1000-1200 mm erhältlich. Im Jahr 2007 haben wir unsere eigene Marke ALUXFOIL gegründet, um unsere eigenen Strähnenfolien für Friseure und Aluminium-Verpackungsfolienprodukte zu produzieren. Unsere Pralinenfolie ist in Rollen oder Bögen erhältlich, in verschiedenen Farben nach Kundenwunsch.

  2. GRAND-REMONT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRAND-REMONT KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wärmedichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bautenabdichtungs\materialien, industrielle Beschichtungen aus Harz, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Bautenabdichtungs\materialien, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Mogyoród, Ungarn.

  3. BHOUSE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BHOUSE KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Fräsmaschinen, automatische Dreharbeiten, Metallschmieden, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Diósd, Ungarn.

  4. FLEXTEC KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FLEXTEC KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folientastaturen, Frontblenden aus Kunststoff und Metall, und industrielle Etiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.

  5. FANDARO THERMAL INSULATED PACKAGING

    Ungarn

    Das Unternehmen FANDARO THERMAL INSULATED PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isolierter Kastenaufsatz, Isoliergewebe für technische und industrielle Zwecke, und wärmeisolierende Filze präsent. Es hat seinen Sitz in Szécsény, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEKTEM EUROPE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TEKTEM EUROPE KFT., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßenreinigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigung, industriell, Maschinen für die Industriereinigung, Teppichbodenreinigung, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. VAWEX-HUNGÁRIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VAWEX-HUNGÁRIA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturenflansche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Stahlrohre und -röhren, Fittings für industrielle Armaturen, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Stahlrohre und -röhren, und Fittings für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykanizsa, Ungarn.

  3. BRUNNBAUER-BUDAPEST SZERELVENYGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BRUNNBAUER-BUDAPEST SZERELVENYGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, Sanitärarmaturen, Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. SIGRON MAGYARORSZÁG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SIGRON MAGYARORSZÁG KFT, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegeartikel, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.

  5. ALKOTAS GEPGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALKOTAS GEPGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Behälter und Plattformen zur Lagerung, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Behälter und Plattformen zur Lagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Bekes, Ungarn.

  1. OKTOGON KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen OKTOGON KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugel-, Nadel- und Rollenlager, Armaturenventile für industrielle Armaturen, Kugel-, Nadel- und Rollenlager, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  2. ONTOGEPSZERVIZ NYOMASOS ONTOGEPEKET HIDRAULIKUS BERENDEZESEKET JAVITO, FELUJITO KORLATOLT

    Ungarn

    Das Unternehmen ONTOGEPSZERVIZ NYOMASOS ONTOGEPEKET HIDRAULIKUS BERENDEZESEKET JAVITO, FELUJITO KORLATOLT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Maschinen und Anlagen für Gießereien, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Maschinen und Anlagen für Gießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. EXPLOTECH SZERELVENY ES HASADOTARCSA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EXPLOTECH SZERELVENY ES HASADOTARCSA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. DIREKT-POLUS MUSZAKI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DIREKT-POLUS MUSZAKI, KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  3. LUINOX KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LUINOX KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fittings für industrielle Armaturen, und Fittings für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  4. EUROFLOW KERESKEDELMI ES MERNÖKI TANACSADO ZRT

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROFLOW KERESKEDELMI ES MERNÖKI TANACSADO ZRT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturenventile für industrielle Armaturen, und Armaturenventile für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Erd, Ungarn.

  5. KLIMATRIO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KLIMATRIO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fittings für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, und Heiz- und Klimaanlagen - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  6. WEIDNER HUNGARIA GYARTO, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen WEIDNER HUNGARIA GYARTO, KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. ENERSYS HUNGARIA IPARI AKKUMULATOROK ES GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ENERSYS HUNGARIA IPARI AKKUMULATOROK ES GYARTO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  8. SH-ITB KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SH-ITB KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  1. EUROMIX NK MUSZAKI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROMIX NK MUSZAKI, KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fittings für industrielle Armaturen, und Fittings für industrielle Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaujvaros, Ungarn.

  2. AQUAREX '96 KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AQUAREX '96 KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Godollo, Ungarn.

  3. ZEUSZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZEUSZ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderei präsent. Es hat seinen Sitz in Cegléd, Ungarn.

  4. INTERWELD TECHNOLOGIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen INTERWELD TECHNOLOGIA KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. KARENOWA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KARENOWA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. DESIN KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DESIN KFT, gegründet wurde und in der Branche industrielle Beschichtungen aus Harz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagykálló, Ungarn.

  7. TECHNO-PRODUKT GYARTO, SZERELO ES KARBANTARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen TECHNO-PRODUKT GYARTO, SZERELO ES KARBANTARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochdruckreiniger, und Hochdruckreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Dorog, Ungarn.

  8. EMERSON PROCESS MANAGEMENT

    Ungarn

    Das Unternehmen EMERSON PROCESS MANAGEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  9. PLASTTMK KARBANTARTASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PLASTTMK KARBANTARTASI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tiszaujvaros, Ungarn.

  10. BECKER KEPVISELETI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BECKER KEPVISELETI ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermometer, und Thermometer präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos