• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfässer und -tonnen

Suchergebnisse für

Holzfässer und -tonnen - Ungarn

Ungarn
  1. TRUST HUNGARY FAFELDOLGOZO ES KERESKEDO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen TRUST HUNGARY FAFELDOLGOZO ES KERESKEDO RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Szigetvar, Ungarn.

  2. ZIP TECHNOLOGIES IPARI ÉS KERESKEDELMI SZOLGÁLTATÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZIP TECHNOLOGIES IPARI ÉS KERESKEDELMI SZOLGÁLTATÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Holzfässer und -tonnen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  3. BUDAPESTI KADAR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BUDAPESTI KADAR KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfässer und -tonnen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.