• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Hersteller Fabrikant - Ungarn

UngarnHersteller/Fabrikant
  1. STIVAS CSOHAJLITO LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen STIVAS CSOHAJLITO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, Stahl, Rohrbiegen, und Kugellagerstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ózd, Ungarn.

  2. ACÉLPARTNER STEEL PROCESSING AND TRADING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen ACÉLPARTNER STEEL PROCESSING AND TRADING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlanlagen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PRECÍZIÓS ÖNTŐ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PRECÍZIÓS ÖNTŐ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsgießerei, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sükösd, Szántópuszta, Ungarn.

  4. ALFÖLDI KOHÁSZATI ÉS GÉPIPARI RT. (AKG RT.)

    Ungarn

    Das Unternehmen ALFÖLDI KOHÁSZATI ÉS GÉPIPARI RT. (AKG RT.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlgießereien, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Orosháza, Ungarn.

  5. MAGYARMET FINOMONTODE BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MAGYARMET FINOMONTODE BETETI TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bicske, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCHÁDI ÉS TÁRSA BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SCHÁDI ÉS TÁRSA BT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlhallenbau, Stahl, Stahlhallenbau, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Tamasi, Ungarn.

  2. MOSON-ACEL FEMTECHNIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MOSON-ACEL FEMTECHNIKAI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar, Ungarn.

  3. KÁLLÓ-FÉM FÉMFELDOLGOZÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KÁLLÓ-FÉM FÉMFELDOLGOZÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagykallo, Ungarn.

  4. TOROKSZENTMIKLOSI ONTODE IPARI, KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. VÁRDA VULKÁN KERESKEDELMI

    Ungarn

  1. AQUAPLAN TERVEZO KFT

    Ungarn

  2. PATENT KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Wir sind ein führender Hersteller von Tanks aus rostfreiem Stahl, spezialisiert auf große Industrietanks von 10 m3 bis 5000 m3, mit Vor-Ort-Konstruktion für größere Größen. Im Jahr 2020 expandierten wir in die Bereiche Schalenböden und Zusatzleistungen. Wir investieren kontinuierlich in die Produktionsinfrastruktur. Unsere Lizenzen erlauben uns die Herstellung von Druckbehältern für die EU, wobei wir strenge Qualitätsstandards mit ISO-, PED- und TÜV-Zertifikaten einhalten. Wir bieten ein komplettes Projektmanagement und eine effiziente, maßgeschneiderte Lösung.

  1. GORTER FÉMIPARI ZRT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GORTER FÉMIPARI ZRT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Aluminiumkonstruktionen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Engineering - Industrie-Planungsbüros, Industrieller Hochbau, Aluminiumkonstruktionen, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Kerekegyhaza, Ungarn.

  2. MAD-WERK LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAD-WERK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Edelstahl, Aluminiumschweissung, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bicske, Ungarn.

  3. KAPOS ATLAS GEPGYAR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KAPOS ATLAS GEPGYAR KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gabelstapler und Transportwagen, Hebevorrichtungen, Industrieller Hochbau, Gabelstapler und Transportwagen, Hebevorrichtungen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  4. AG UNION KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AG UNION KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschnitt, und Stahlbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Jaszbereny, Ungarn.

  5. NAGEV IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NAGEV IPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge, Industrieller Hochbau, und Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Hajduboszormeny, Ungarn.

  6. SEBACAR

    Ungarn

    Das Unternehmen SEBACAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungstools für die metallurgische Industrie, und Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvár, Ungarn.

  7. ZEFLA HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZEFLA HUNGARY KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Fassadenbekleidungsunternehmen, Schweißen von Stahl und Metallen, Stahlhallenbau, Stahlleichtbau, Fassadenbekleidungsunternehmen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  8. PER-KOR KERESKEDŐHÁZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PER-KOR KERESKEDŐHÁZ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Győr, Ungarn.

  1. MAV VASJARMU KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAV VASJARMU KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, Industrieller Hochbau, Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  2. KIPSZER TUZIHORGANYZO ES VASSZERKEZETGYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KIPSZER TUZIHORGANYZO ES VASSZERKEZETGYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dombovar, Ungarn.

  3. MOLNAR ACELSZERKEZETGYARTO ES KIVITELEZO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MOLNAR ACELSZERKEZETGYARTO ES KIVITELEZO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaujvaros, Ungarn.

  4. HASLINGER ACELSZERKEZETEPITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HASLINGER ACELSZERKEZETEPITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dunavecse, Ungarn.

  5. ÖNTVILL-KER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ÖNTVILL-KER KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hajduszoboszlo, Ungarn.

  6. TECHNOMONT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TECHNOMONT KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Algyo, Ungarn.

  7. KEVEFEM IPARI SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KEVEFEM IPARI SZOLGALTATO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Turkeve, Ungarn.

  8. VASEP KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VASEP KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tiszavasvari, Ungarn.

  9. HEXA-METAL FEMIPARI SZOLGALTATO KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HEXA-METAL FEMIPARI SZOLGALTATO KERESKEDELMI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Balmazujvaros, Ungarn.

  10. EPSZERK-PANNONIA INVEST CONSTRUCTION INDUSTRIAL LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen EPSZERK-PANNONIA INVEST CONSTRUCTION INDUSTRIAL LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos