• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Spezialgewebe

Suchergebnisse für

Medizinische Spezialgewebe - Hersteller Fabrikant - Ungarn

UngarnHersteller/Fabrikant
  1. MOLAR CHEMICALS KFT

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Molar Chemicals Kft ist seit 1993 im Handel mit Chemikalien tätig. Heute arbeiten wir darüber hinaus auch in der Produktion und im Handel von und mit Rohstoffen für pharmazeutische Produkte und Desinfektionsmitteln sowie als Vertreter verschiedener internationaler Unternehmen in Ungarn. Wir sind führender Marktakteur in vielen Bereichen und verfügen sowohl über einen soliden beruflichen Hintergrund als auch über eine moderne Infrastruktur. Unser Unternehmen zeichnet sich durch State of the Art Produktions- und Lagereinrichtungen, ein gut ausgestattetes Analyselabor sowie eine hochwertige Arbeitsumgebung aus. Wir verfügen über alle Genehmigungen, Zertifizierungen und Voraussetzungen, die für unsere Tätigkeit erforderlich sind (pharmazeutischer Großhandel, ISO, Wirkstoffregistrierung, HACCP). Unsere Produktionskapazität reicht von wenige Gramm schweren Gebinden bis hin zu Verpackungseinheiten mit einem Gewicht von mehreren Tonnen. Wir finden schnelle Lösungen für den konkreten Bedarf unserer Partner und sind in der Lage mithilfe unseres Entwicklungslabors ganze Produktionstechnologien zu entwickeln, aber auch spezifische Einzelaufträge zu erfüllen.

  2. LADYLON SZINTETIKUS FONALGYÁRTÓ KFT.

    Ungarn

    Wir sind Hersteller für elastischen Garnen für die Herstellung von medizinischen Verbänden, Arbeitsschutzhandschuhe, Damenstrümpfe, Strumpfhosen, Socken.

  3. USCOM LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen USCOM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirometrie, medizinisches Gerät, und Geräte und Lieferungen von Krankenhausartikeln für Arztpraxen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. HAEMOTHROMB TEST KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HAEMOTHROMB TEST KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heves, Ungarn.

  5. LABTECH KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen LABTECH KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIONIKA MEDLINE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BIONIKA MEDLINE KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Traumatologie präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  2. CRYSTAL NAILS

    Ungarn

    Das Unternehmen CRYSTAL NAILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für Fuss- und Handpflege präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PROTETIM ORVOSI MUSZERGYARTO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PROTETIM ORVOSI MUSZERGYARTO KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädische Prothesen, Zahnmedizinische Bedarfsartikel, Orthopädische Prothesen, und Zahnmedizinische Bedarfsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Hodmezovasarhely, Ungarn.

  4. NOVO NORDISK HUNGÁRIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NOVO NORDISK HUNGÁRIA KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büro für medizinische Studien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitsfürsorge präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. ULI BŐRDÍSZMŰ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ULI BŐRDÍSZMŰ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktenkoffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Arzttasche, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Velence, Ungarn.

  1. MEDINOVITAS GYÓGYÁSZATI ESZKÖZ ÉS GYÓGYSZER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDINOVITAS GYÓGYÁSZATI ESZKÖZ ÉS GYÓGYSZER KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Hajduboszormeny, Ungarn.

  2. FINNRELAX SZAUNA ES SZABADIDO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FINNRELAX SZAUNA ES SZABADIDO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Vecses, Ungarn.

  1. MEDICOR MEDITU SEBESZETI VARROTU GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDICOR MEDITU SEBESZETI VARROTU GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadeln für Spritzen, und Nadeln für Spritzen präsent. Es hat seinen Sitz in Mako, Ungarn.

  2. SAFEGARD MEDICAL GYOGYASZATI ESZKOZGYÁRTÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SAFEGARD MEDICAL GYOGYASZATI ESZKOZGYÁRTÓ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Injektionsspritzen, und Injektionsspritzen präsent. Es hat seinen Sitz in Farkaslyuk, Ungarn.

  3. VARILUX SZAUNAÉPÍTÕ ÉS IPARI SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VARILUX SZAUNAÉPÍTÕ ÉS IPARI SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. FINNAURA PARTNERS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FINNAURA PARTNERS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauna - Einrichtungsgegenstände, und Sauna - Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. 77 ELEKTRONIKA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen 77 ELEKTRONIKA KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. SANATMETAL ORTHOPÉDIAI ÉS TRAUMATOLÓGIAI ESZKÖZÖKET GYÁRTÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SANATMETAL ORTHOPÉDIAI ÉS TRAUMATOLÓGIAI ESZKÖZÖKET GYÁRTÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Eger, Ungarn.

  7. SHIELD MEDICALS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SHIELD MEDICALS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegmaske präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. PANRUSGAZ MAGYAR-OROSZ GAZIPARI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen PANRUSGAZ MAGYAR-OROSZ GAZIPARI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. IMED ORVOSI BERENDEZESEKET FEJLESZTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen IMED ORVOSI BERENDEZESEKET FEJLESZTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. AUDIO COMPUTER STUDIO MARTIKANY DESIGN KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AUDIO COMPUTER STUDIO MARTIKANY DESIGN KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. WLS GYARTO, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen WLS GYARTO, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinische Artikel, und Zahnmedizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sopron, Ungarn.

  4. LINDE GAZ MAGYARORSZAG RT

    Ungarn

    Das Unternehmen LINDE GAZ MAGYARORSZAG RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es hat seinen Sitz in Repcelak, Ungarn.

  5. FIORENTINI HUNGARY GAZTECHNIKAI ES ENERGETIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FIORENTINI HUNGARY GAZTECHNIKAI ES ENERGETIKAI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. LENKO ÉPÍTÖIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LENKO ÉPÍTÖIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. STANDARD FLUID KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen STANDARD FLUID KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssiggase, und Flüssiggase präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  8. MESSER MOL SZENDIOXID GAZ HASZNOSITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen MESSER MOL SZENDIOXID GAZ HASZNOSITO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  9. AIR LIQUIDE HUNGARY IPARI GAZTERMELÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AIR LIQUIDE HUNGARY IPARI GAZTERMELÖ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  10. KOMED GYÁRTÓ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos