• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Hersteller Fabrikant - Ungarn

UngarnHersteller/Fabrikant
  1. DARA-COOP ÉLELMISZERFELDOLGOZÓ KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen DARA-COOP ÉLELMISZERFELDOLGOZÓ KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gewürze, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. BERTA BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BERTA BT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Diät- und Bionahrung, Gewürze, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Kalocsa, Ungarn.

  3. SZILARD-3KERESKEDO SZOLGALTATO ES TERMELO BT

    Ungarn

    Das Unternehmen SZILARD-3KERESKEDO SZOLGALTATO ES TERMELO BT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rüben, Getreide, und Rüben präsent. Es hat seinen Sitz in Hajduszoboszlo, Ungarn.

  4. MORAPRIZMA TERMELTETO, SZOVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen MORAPRIZMA TERMELTETO, SZOVETKEZET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, und Gemüsekonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Morahalom, Ungarn.

  5. SZENTESI-MAG TERMELÕ SZOLGÁLTATÓ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZENTESI-MAG TERMELÕ SZOLGÁLTATÓ ÉS KERESKEDELMI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Lebensmittel - Import/Export, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Szentes, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIO FUNGI TERMELÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BIO FUNGI TERMELÖ KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. CSENGERKER MEZOGAZDASAGI TERMEKELOALLITO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CSENGERKER MEZOGAZDASAGI TERMEKELOALLITO ES KERESKEDO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Csenger, Ungarn.

  3. SOLANUM KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SOLANUM KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Berzence, Ungarn.

  4. CIBAKERT MEZOGAZDASAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CIBAKERT MEZOGAZDASAGI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, frisch, und Hülsenfrüchte, frisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ketpo, Ungarn.

  5. LEUENBERGER ELELMISZERFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LEUENBERGER ELELMISZERFELDOLGOZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyal, Ungarn.

  1. AGRO-TEAM MEZÖGAZDASÁGI TERMELÖ, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGRO-TEAM MEZÖGAZDASÁGI TERMELÖ, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balmazujvaros, Ungarn.

  2. KOSSUTH MEZOGAZDASAGI TERMELOSZOVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen KOSSUTH MEZOGAZDASAGI TERMELOSZOVETKEZET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Mako, Ungarn.

  1. SZENTMIHÁLYI ÚJ ÉLET ÉLELMISZERIPARI FELDOLGOZÓ, NÖVÉNYTERMELÕ ÉS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZENTMIHÁLYI ÚJ ÉLET ÉLELMISZERIPARI FELDOLGOZÓ, NÖVÉNYTERMELÕ ÉS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged-Szentmihály, Ungarn.

  2. KELET-FOOD 2000 ELELMISZERIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KELET-FOOD 2000 ELELMISZERIPARI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza-Nyirszolos, Ungarn.

  3. CHAMPIGNON-UNION GOMBATERMELO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CHAMPIGNON-UNION GOMBATERMELO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tok, Ungarn.

  4. FOKTOI MEZOGAZDASAGI SZOVETKEZET

    Ungarn

  5. FARMEX MEZÕGAZDASÁGI TERMELÉSI ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  6. PRIMÕR-PROFIT ZÖLDSÉGTERMESZTÉSI ÉS KERESKEDELMI SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  7. FORRAS MEZOGAZDASAGI SZOVETKEZET

    Ungarn

  8. VETTER HUNGARY TERMELO ES KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  1. MEZÕGAZDASÁGI ÉS SZOLGÁLTATÓ

    Ungarn

  2. PINCE MEZÕGAZDASÁGI TERMELÕ KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

  3. KABA-BURGONYA BURGONYATERMELO, BESZERZO, ERTEKESITO ES SZOLGALTATO SZOVETKEZET

    Ungarn

  4. GLOSTER ZOLDSEG-GYUMOLCS FELDOLGOZO KFT

    Ungarn

  5. KERTESZ GOMBATERMESZTO ES KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  6. SOLANUM MEZÖGAZDASÁGI, IPARI KFT

    Ungarn

  7. ESPRESSA CITRUSFELDOLGOZO KFT

    Ungarn

  8. SZEKERES CSALADI MEZOGAZDASAGI, TERMELOS ES KERESKEDO KFT

    Ungarn