• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, konserviert

Suchergebnisse für

Gemüse, konserviert - Hersteller Fabrikant - Ungarn

UngarnHersteller/Fabrikant
  1. BONDUELLE NAGYKOROS KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BONDUELLE NAGYKOROS KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüsekonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Nagykoros, Ungarn.

  2. VITAL ELELMISZERGYÁRTÓ RT

    Ungarn

    Das Unternehmen VITAL ELELMISZERGYÁRTÓ RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Lanycsok, Ungarn.

  3. VEPISZ VEGYESIPARI, EPITO ES SZOLGALTATO SZOVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen VEPISZ VEGYESIPARI, EPITO ES SZOLGALTATO SZOVETKEZET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, konserviert, und Gemüse, konserviert präsent. Es hat seinen Sitz in Turricse, Ungarn.

  4. NAGYKOROSI KONZERVGYAR RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen NAGYKOROSI KONZERVGYAR RT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, konserviert tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagykoros, Ungarn.

Filter

Suchergebnisse für

Gemüse, konserviert - Hersteller Fabrikant - Ungarn

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart