• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Großhändler - Ungarn

UngarnGroßhändler
  1. AMCO PACKAGING AND CONSULTING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen AMCO PACKAGING AND CONSULTING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. PLASTDURKER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PLASTDURKER KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffilme und -folien, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kunststoffverpackungen, Lebensmittelverpackungen, Kunststoffilme und -folien, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Kunststoffverpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PROPACK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PROPACK KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Verpackungsunternehmen, Kunststoffverpackungen, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Szigetszentmiklos, Ungarn.

  4. PARTIUM 70 MUANYAGIPARI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen PARTIUM 70 MUANYAGIPARI RT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  5. HUNGAROSACK KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNGAROSACK KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NORDTEK IMEXCO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NORDTEK IMEXCO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. STARFOL PLUSZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen STARFOL PLUSZ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarvar, Ungarn.

  3. REMENYI CSOMAGOLASTECHNIKA KERESKEDELMI, SZOLGALTATO ES TERMELOI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen REMENYI CSOMAGOLASTECHNIKA KERESKEDELMI, SZOLGALTATO ES TERMELOI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. SKY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SKY KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff, und Verschlüsse und Kapseln aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. SIG COMBIBLOC CSOMAGOLORENDSZEREK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SIG COMBIBLOC CSOMAGOLORENDSZEREK KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  1. SILWELL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen SILWELL KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. LINPAC PLASTICS HUNGARIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LINPAC PLASTICS HUNGARIA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torokbalint, Ungarn.

  1. VARHOL EXPORT SZOLGALTATO, ES SZALLITMANYOZASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VARHOL EXPORT SZOLGALTATO, ES SZALLITMANYOZASI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  2. PLASTIFLEX KFT

    Ungarn

  3. KEVE-MARK BT.

    Ungarn

  4. INTERPLAST CSOMAGOLÁSTECHNIKAI RT.

    Ungarn

  5. TEMPO-PACK IPARI ES KFT

    Ungarn