• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Künstliche pflanzen

Suchergebnisse für

Künstliche pflanzen - Großhändler - Ungarn

UngarnGroßhändler
  1. FITOLAND ES MEZOGAZDASAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FITOLAND ES MEZOGAZDASAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Textilpflanzen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. NIKETRANS AGRO+BAU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NIKETRANS AGRO+BAU KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Baubeschläge, Pflanzenschutzmittel, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonfuzfo, Ungarn.

  3. ANSA EXPORT-IMPORT BT

    Ungarn

    Das Unternehmen ANSA EXPORT-IMPORT BT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenheilmittel, und Pflanzenheilmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  4. FLORALAND KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FLORALAND KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Floristen - Bedarf und Geräte, und Floristen - Bedarf und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  5. MAGYAR SZARAZVIRAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MAGYAR SZARAZVIRAG KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, und Trockenpflanzen und -blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VIVAMUS BT

    Ungarn

    Das Unternehmen VIVAMUS BT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Szentantalfa, Ungarn.

  2. ONOZO AGRO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ONOZO AGRO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Balastya, Ungarn.

  3. AGROECSED KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROECSED KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Nagyecsed, Ungarn.

  4. CHEMICAL-SEED MEZOGAZDASAGI, BESZERZO, ERTEKESITO, FEJLESZTO, SZOLGALTATO, EXPORT-IMPORT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CHEMICAL-SEED MEZOGAZDASAGI, BESZERZO, ERTEKESITO, FEJLESZTO, SZOLGALTATO, EXPORT-IMPORT KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  5. GRANDOLA KERESKEDOHAZ RT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRANDOLA KERESKEDOHAZ RT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. GARDOS & TARSA KULKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  2. MATYO TEXTILIPARI ALAPANYAGGYARTO ES NEMZETKOZI KFT

    Ungarn

  1. AGROLINZ MELAMINE INTERNATIONAL MAGYARORSZÁG KFT.

    Ungarn

  2. AGROHELPS KFT.

    Ungarn

  3. CZIFRIK MEZÕGAZDASÁGI BOLT KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

  4. ZEPHYR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ZEPHYR KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  5. BOS-PLUS ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BOS-PLUS ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  6. AGRO-GYONGY MEZOGAZDSAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGRO-GYONGY MEZOGAZDSAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Gyongyos, Ungarn.

  7. GRAN-EXPORT IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GRAN-EXPORT IPARI, KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  8. AGROKEMOL ES MEZOGAZDASAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROKEMOL ES MEZOGAZDASAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, und Ungezieferbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mezokovacshaza, Ungarn.

  1. AGROWEST KERESKEDELMI,SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

  2. METAFOR MEZOGAZDASAGI, KFT

    Ungarn

  3. S.C. JOHNSON KFT

    Ungarn

  4. MORAAGRO KFT

    Ungarn

  5. ARYSTA LIFESCIENCE MAGYARORSZAG KFT

    Ungarn

  6. ML-PACK NÖVÉNYVÉDÖSZER, CSOMAGOLÓ KFT

    Ungarn