• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Großhändler - Ungarn

UngarnGroßhändler
  1. BIOKOM 98

    Ungarn

    Das Unternehmen BIOKOM 98, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Import/Export - Chemie und Pharmazeutik, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Import/Export - Chemie und Pharmazeutik präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. INCHEM LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen INCHEM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epoxyharz, und Chemikalien für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. EURÓ-HIGIÉNIA KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EURÓ-HIGIÉNIA KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Insektenvernichtungsmittel, und Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. STO EPITOANYAG KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen STO EPITOANYAG KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Kunstharzfarben, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaharaszti, Ungarn.

  5. EMEX HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EMEX HUNGARY KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastik-Sprengstoffe, und Plastik-Sprengstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KA INGREDIENTS ES TANACSADO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KA INGREDIENTS ES TANACSADO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. PRACTILUB MÉRNÖKI ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen PRACTILUB MÉRNÖKI ÉS KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmieröle, und Schmieröle präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. TARKETT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TARKETT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. KAT-CHEM EXPORT-IMPORT VEGYERTEK KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KAT-CHEM EXPORT-IMPORT VEGYERTEK KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. NIKETRANS AGRO+BAU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NIKETRANS AGRO+BAU KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Baubeschläge, Pflanzenschutzmittel, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonfuzfo, Ungarn.

  1. COMERCIAL QUIMICA MASSO, S. A. MAGYARORSZAGI FIOKTELEPE

    Ungarn

    Das Unternehmen COMERCIAL QUIMICA MASSO, S. A. MAGYARORSZAGI FIOKTELEPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. ERFOLG-TRADE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ERFOLG-TRADE KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, Häfen und Hafendienste, Kfz-Schmierstoffe, und Häfen und Hafendienste präsent. Es hat seinen Sitz in Soltvadkert, Ungarn.

  1. GF-PRIMUS ES MERNOKIRODA BT

    Ungarn

    Das Unternehmen GF-PRIMUS ES MERNOKIRODA BT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserenthärtungsmittel, Filtration, chemisch, Wasserenthärtungsmittel, und Filtration, chemisch präsent. Es hat seinen Sitz in Salgotarjan, Ungarn.

  2. MESSER HUNGAROGAZ IPARI GAZGYARTO ES FORGALMAZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MESSER HUNGAROGAZ IPARI GAZGYARTO ES FORGALMAZO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische Gase, und Medizinische Gase präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PYRO-TECHNIC TUZIJATEK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PYRO-TECHNIC TUZIJATEK KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyrotechnische Artikel, und Pyrotechnische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. VIVAMUS BT

    Ungarn

    Das Unternehmen VIVAMUS BT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Szentantalfa, Ungarn.

  5. XXLTONER WEBÁRUHÁZ

    Ungarn

    Das Unternehmen XXLTONER WEBÁRUHÁZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyaróvár, Ungarn.

  6. PANDAN MUANYAGFELDOLGOZO ES KORNYEZETTECHNIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PANDAN MUANYAGFELDOLGOZO ES KORNYEZETTECHNIKAI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Perforation von Gummi und Plastik, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Perforation von Gummi und Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  7. B.W.C. KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen B.W.C. KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. KREDIT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KREDIT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiskőrös, Ungarn.

  1. ALFACHEM KULKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALFACHEM KULKERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Miskolc, Ungarn.

  2. LAXPO-SPED KERESKEDELEM ES KÖZLEKEDESI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LAXPO-SPED KERESKEDELEM ES KÖZLEKEDESI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, und Emaillelacke präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. TREFF TERMELTETO, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TREFF TERMELTETO, KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunstharze, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunstharze präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. ONOZO AGRO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ONOZO AGRO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Balastya, Ungarn.

  5. GLOBAL-VEP VEGYES ELELMISZERIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GLOBAL-VEP VEGYES ELELMISZERIPARI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Dregelypalank, Ungarn.

  6. PIGMENT-GENERAL KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PIGMENT-GENERAL KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharzfarben, und Kunstharzfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  7. AGROECSED KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROECSED KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Nagyecsed, Ungarn.

  8. CHEMICAL-SEED MEZOGAZDASAGI, BESZERZO, ERTEKESITO, FEJLESZTO, SZOLGALTATO, EXPORT-IMPORT KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen CHEMICAL-SEED MEZOGAZDASAGI, BESZERZO, ERTEKESITO, FEJLESZTO, SZOLGALTATO, EXPORT-IMPORT KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  9. AGROKEMOL ES MEZOGAZDASAGI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROKEMOL ES MEZOGAZDASAGI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, und Ungezieferbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mezokovacshaza, Ungarn.

  10. STAVROCHEM VEGYI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen STAVROCHEM VEGYI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, und Chemie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos