• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügelzucht

Suchergebnisse für

Geflügelzucht - Ungarn

Ungarn
  1. BACS-TAK TAKARMANYGYARTO ES FORGALMAZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BACS-TAK TAKARMANYGYARTO ES FORGALMAZO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, Futtermittel - Tierzucht, Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Melykut, Ungarn.

  2. VARDA-BAROMFIHÚS TERMELÖ FELDOLGOZÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VARDA-BAROMFIHÚS TERMELÖ FELDOLGOZÓ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, und Geflügelzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Retkozberencs, Ungarn.

  3. POULTRY-TECH KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen POULTRY-TECH KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, und Geflügelzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Babolna, Ungarn.

  4. HALAS-AGROMARK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HALAS-AGROMARK KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, und Geflügelzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiskunhalas, Ungarn.

  5. ATON INVEST ES BERUHAZASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ATON INVEST ES BERUHAZASI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelzucht - Maschinen und Geräte, und Geflügelzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.