• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

UngarnDonaugebiet - zentral
  1. A PLASTICOR MŰANYAGFRÖCCSÖNTŐ KFT

    Ungarn

    PLASTICOR ist Hersteller von Kunststoffteilen oder teilen mit Einlege versehen. PLASTICOR Montiert dieser und weiterer anderen Teilen. PLASTICOR führt kompletten Projekten durch als auch Produktentwicklung. PLASTICOR beliefert die folgenden Industriezweigen: Automobil- (50%), Elektronik-, Bau-, Möbel- und viele andere. Die Aktivitäten der PLASTICOR: technische Kunststoffspritzgießen auf Arburg, Engel, Battenfeld Maschinen bis zum 200 Tonnen und 607 g Schußgewicht; Hauptmaterialien: PA, PBT, PC, PVC, TPE, TPU, PVDF, POM, PP…Werkzeugbeschaffung; Montage; Kabelanschlußspritzen (Hotmelt-Technologie); Ultraschalschweißen mit Einlegeteilen (Kunststoff mit Metall, Elektronik….); Prototypenherstellung; Tampobedruckung.

  2. EXTREMPLAST BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen EXTREMPLAST BT., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hohlkörperblasen von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formmaschinen für Kunststoffe, Verwertung von Verpackungen, Extruder für Kunststoffe, Formmaschinen für Kunststoffe, Verwertung von Verpackungen, und Extruder für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Székesfehérvár, Ungarn.

  3. V-TERRA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen V-TERRA KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tests - nicht zerstörend tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Bindemittel, Kupfer und Legierungen, Aluminiumlegierungen, Waren- und Materialprüfung, Chemische Bindemittel, Kupfer und Legierungen, Aluminiumlegierungen, und Waren- und Materialprüfung präsent. Es hat seinen Sitz in Tata, Ungarn.

  4. VIDEOTON HOLDING RT

    Ungarn

    Das Unternehmen VIDEOTON HOLDING RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  5. MOL-LUB LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen MOL-LUB LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiermittel für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Almasfuzito, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KRARUSZ IPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KRARUSZ IPARI, KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Import/Export, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Chemie - Import/Export, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Veszprem, Ungarn.

  2. NITROKEMIA VEGYIPARI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen NITROKEMIA VEGYIPARI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schießpulver, und Schießpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzfogyartelep, Ungarn.

  3. UNION TAVEX-PLAST MUANYAG-FELDOLGOZO BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen UNION TAVEX-PLAST MUANYAG-FELDOLGOZO BT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tata, Ungarn.

  4. NIKETRANS AGRO+BAU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NIKETRANS AGRO+BAU KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Baubeschläge, Pflanzenschutzmittel, und Baubeschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonfuzfo, Ungarn.

  5. FESS VEGYIARU KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FESS VEGYIARU KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiergraphit, und Schmiergraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Mor, Ungarn.

  1. CHEMARK TERMELÖ, KERESKEDO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CHEMARK TERMELÖ, KERESKEDO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Peremarton Gyartelep, Ungarn.

  2. TILINGER'S CANDLES

    Ungarn

    Das Unternehmen TILINGER'S CANDLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Székesfehérvár, Ungarn.

  1. MITTER ÉS TARSA SZERSZAMKESZITO ÉS FROCCSONTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MITTER ÉS TARSA SZERSZAMKESZITO ÉS FROCCSONTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Esztergom, Ungarn.

  2. VIVAMUS BT

    Ungarn

    Das Unternehmen VIVAMUS BT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Szentantalfa, Ungarn.

  3. MAX-MAGYAR KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MAX-MAGYAR KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tarjan, Ungarn.

  4. INNOSPEC MAGYARORSZAG ADALEKGYARTO ES FORGALMAZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen INNOSPEC MAGYARORSZAG ADALEKGYARTO ES FORGALMAZO KFT, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, und Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Komarom, Ungarn.

  5. KEMOBIL VEGYIPARI TERMELÖ ÉS ERTEKESITO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen KEMOBIL VEGYIPARI TERMELÖ ÉS ERTEKESITO RT, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, und Kfz-Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tata, Ungarn.

  6. KEG KÖZEP-EURÓPAI GÁZTERMINAL RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KEG KÖZEP-EURÓPAI GÁZTERMINAL RT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gase und Aerosole tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogas, und Autogas präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaalmas, Ungarn.

  7. KE-MIX VEGYIPARI ALTALANOS GYARTO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KE-MIX VEGYIPARI ALTALANOS GYARTO KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsmittel - Haushalt, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Komarom, Ungarn.

  8. AGROTECHNIKA MEZOGAZDASAGI GEPESZTECHNOLOGIA KIVITELEZO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  1. NYPRO HUNGARY MUANYAGTECHNIKA KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  2. COLOR-KER 2000 KFT.

    Ungarn

  3. BIOLON IPARI ES KFT

    Ungarn

  4. PLASTRONIC MUANYAGIPARI ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  5. BÁNHIDAPLAST MÛANYAGFELDOLGOZÓ KFT.

    Ungarn

  6. CHEMCONSUL MUSZAKI, KFT

    Ungarn

  7. KAJARI AGROFOR KERESKEDELMIES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. VIVAMUS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen VIVAMUS KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO BETETI TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Szentantalfa, Ungarn.

  9. ISO COLOR 2000 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ISO COLOR 2000 KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Keszthely, Ungarn.

  10. FERTILIA AGROKEMIAI ES LOGISZTIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FERTILIA AGROKEMIAI ES LOGISZTIKAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Enying, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos