• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export

UngarnDonaugebiet - Westen
  1. WEST HUNGARY TEXTIL KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist seit 1994 im Bekleidungshandel sowie im Sortieren und Bearbeiten tätig. Wir sind in Egersee, Ungarn, niedergelassen, und unser Geschäftsbüro liegt im Vereinigten Königreich. Für das Sortieren kaufen wir Rohmaterial aus entwickelten Ländern Westeuropas: England, Deutschland, Belgien und Holland. Da wir üblicherweise direkt von Sammlern kaufen, können wir gute Qualität garantieren. Wir beschäftigen 110 Mitarbeiter und produzieren 300 verschiedene Produkte auf einer Fläche von 6.500 m².

  2. NYERGES AGRO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen NYERGES AGRO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  3. FOREST HUNGARY LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen FOREST HUNGARY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  4. IN-FOOD 2000 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen IN-FOOD 2000 KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Frucht- und Gemüsesäfte, Lebensmittel - Import/Export, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Koronco, Ungarn.

  5. FAMILY-FRISS ITALELÕÁLLÍTÓ ÉS KERESKEDÕ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FAMILY-FRISS ITALELÕÁLLÍTÓ ÉS KERESKEDÕ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ED.HAAS HUNGARIA ELELMISZERIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ED.HAAS HUNGARIA ELELMISZERIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  2. TEXTIL-2000 ES VALLALKOZASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TEXTIL-2000 ES VALLALKOZASI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  3. GYÕRI AGROKER MEZÕGAZDASÁGI TERMELÕESZKÖZ KERESKEDELMI RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen GYÕRI AGROKER MEZÕGAZDASÁGI TERMELÕESZKÖZ KERESKEDELMI RT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Györ, Ungarn.

  4. GÉP ÉS GÁZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GÉP ÉS GÁZ KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gas, und Import/Export - Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  5. TAXBI MEZOGAZDASAGI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TAXBI MEZOGAZDASAGI, KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Hotto, Ungarn.

  1. ZALA MEGYEI IPARCIKK KERESKEDELMI RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ZALA MEGYEI IPARCIKK KERESKEDELMI RT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Bekleidung - Import/Export, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  2. FE-ZO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FE-ZO KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szentgotthard, Ungarn.

  1. ETHOFER MEZOGAZDASAGI TERMELO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ETHOFER MEZOGAZDASAGI TERMELO KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pereszteg, Ungarn.

  2. VOG EXPORT-IMPORT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VOG EXPORT-IMPORT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buk, Ungarn.

  3. VOG EXPORT-IMPORT KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen VOG EXPORT-IMPORT KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buk, Ungarn.

  4. SOKE-HUNGARIA MUANYAGFELDOLGOZO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SOKE-HUNGARIA MUANYAGFELDOLGOZO ES KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halaszi, Ungarn.

  5. JOKEY HUNGARY KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen JOKEY HUNGARY KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  6. EUROBOARD KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen EUROBOARD KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  7. CASE TRADE KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CASE TRADE KFT, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  8. KANIZSATEL ÉPÍTÖIPARI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KANIZSATEL ÉPÍTÖIPARI, KFT, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagykanizsa, Ungarn.

  1. FIT-TEXT FORGALMAZO ES GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FIT-TEXT FORGALMAZO ES GYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  2. POLY-PACK FEMFELDOLGOZO, SZIGETELO ES CSOMAGOLASTECHNIKAI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen POLY-PACK FEMFELDOLGOZO, SZIGETELO ES CSOMAGOLASTECHNIKAI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  3. MOLNÁR FARM '90 KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MOLNÁR FARM '90 KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Becsehely, Ungarn.

  4. QP. QUALITATIVE PRODUCTION GEPIPARI ES RT

    Ungarn

    Das Unternehmen QP. QUALITATIVE PRODUCTION GEPIPARI ES RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  5. CSIBA FAIPARI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen CSIBA FAIPARI SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Koszeg, Ungarn.

  6. KUK HUNGARIA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KUK HUNGARIA KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  7. ELASTIC KERESKEDELMI, IPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen ELASTIC KERESKEDELMI, IPARI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  8. MACMÉDIA SZÁMÍTÁSTECHNIKAI ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MACMÉDIA SZÁMÍTÁSTECHNIKAI ÉS KERESKEDELMI KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Import/Export, und EDV - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Szombathely, Ungarn.

  9. SIGNET KODOLO SZISZTEMAK KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SIGNET KODOLO SZISZTEMAK KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagykanizsa, Ungarn.

  10. INTER-BARTER EXPORT-IMPORT BT.

    Ungarn

    Das Unternehmen INTER-BARTER EXPORT-IMPORT BT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos