• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche arbeiten

UngarnDonaugebiet - Süden
  1. ALISCA-MAG VETÖMAGTERMELTETÖ ÉS ÉRTÉKESÍTÖ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ALISCA-MAG VETÖMAGTERMELTETÖ ÉS ÉRTÉKESÍTÖ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Pflanzenanbau, -kultur, -schutz, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Pflanzenanbau, -kultur, -schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  2. SEFAG ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SEFAG ERDESZETI ES FAIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  3. DUNANTULI REGIONALIS VIZMU RT

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNANTULI REGIONALIS VIZMU RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseranalysen, Bodenanalysen, und Wasseranalysen, Bodenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  4. KSZE-GEPIPARI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KSZE-GEPIPARI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  5. HM KASZO ERDOGAZDASAG RT

    Ungarn

    Das Unternehmen HM KASZO ERDOGAZDASAG RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kaszo, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GYULAJ ERDESZETI ES VADASZATI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen GYULAJ ERDESZETI ES VADASZATI RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tamasi, Ungarn.

  2. PALOTABOZSOKI MEZOGAZDASAGI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen PALOTABOZSOKI MEZOGAZDASAGI RT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palotabozsok, Ungarn.

  3. BIOVO SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BIOVO SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mohacs, Ungarn.

  4. FELSONANAI AGRAR KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FELSONANAI AGRAR KFT., gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Felsonana, Ungarn.

  5. DEVGEP EPITOIPARI GEPKOLCSONZO, JAVITO, FUVAROZO, ES KFT

    Ungarn

  1. MECSEKI ERDESZETI RT

    Ungarn

  2. NAGYATÁD ÉS VIDÉKE ÁLTALÁNOS FOGYASZTÁSI ÉS ÉRTÉKESÍTÕ SZÖVETKEZET

    Ungarn

  1. HIMES PICK MEZOGAZDASAGI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  2. FENSTER-MASTER

    Ungarn

    Die Kömmerling Kunststoff-Fenster in ganz Europa ist die Qualität, die Kategorie einer der besten, ich habe die meisten Kunststoff-Fenster und Türen in Kömmerling gewählt, weil sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind.

  3. KG MARKETING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen KG MARKETING LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kettenzubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Ketten, Ketten zum landwirtschaftlichen Transport, und Kettenzubehör, hochfest präsent. Es hat seinen Sitz in Pécs, Ungarn.

  4. EIGEN HUIS HONGARIJE - KOPEN ZONDER MAKELAAR

    Ungarn

    Das Unternehmen EIGEN HUIS HONGARIJE - KOPEN ZONDER MAKELAAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienagentur, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, und Werbebrokertätigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Dombovar, Ungarn.

  5. ABSOLUTHAUS UNGARN

    Ungarn

    Das Unternehmen ABSOLUTHAUS UNGARN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tofü, Ungarn.

  6. DUNAEP EPITO, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen DUNAEP EPITO, KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Paks, Ungarn.

  7. KOZEPULETKIVITELEZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KOZEPULETKIVITELEZO KFT, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kaposvar, Ungarn.

  8. 22-ES EPITO TERVEZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen 22-ES EPITO TERVEZO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Paks, Ungarn.

  1. KALMÁR KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KORLÁTOLT FELELÕSSÉGÛ TÁRSASÁG

    Ungarn

  2. REDONY - MESTER KERESKEDELMI ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  3. MEVID MECSEKVIDEKI VENDEGLATO ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

  4. KAPOSVARI EPITOIPARI SZOVETKEZET

    Ungarn

  5. BATASZEK ES VIDEKE ALTALANOS FOGYASZTASI ES ERTEKESITO SZOVETKEZET

    Ungarn

  6. MOHACSI VAROSGAZDALKODASI ES REVHAJOZASI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  7. MANUFAKTURA EPITO, TERVEZO ES SZOLGALTATO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  8. SZEKSZARDI VAGYONKEZELO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

  9. MESTERLIFT IPARI, KIVITELEZO, ES KFT

    Ungarn

  10. MBM - IMMOBILIEN

    Ungarn

    Immobilienmakler in Ungarn im Bereich Plattensee. Neben dem An - und Verkauf von Privat - und Gewerbeimmobilien, hat sich unsere Firma auf Umbau - und Renovierungsarbeiten spezialisiert.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos