• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische

UngarnDonaugebiet - Süden
  1. HALKER ELELMISZER ES IPARCIKK KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HALKER ELELMISZER ES IPARCIKK KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonboglar, Ungarn.

  2. BALATONI HALASZATI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BALATONI HALASZATI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  3. BALATONI HALASZATI RT

    Ungarn

    Das Unternehmen BALATONI HALASZATI RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  4. PETÕFI HALÁSZATI SZÖVETKEZET

    Ungarn

  5. TETO-GENERAL SZIGETELO, EPITOIPARI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TETO-GENERAL SZIGETELO, EPITOIPARI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grafische Gestaltung und Ausführung, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.