• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

UngarnDonaugebiet - Süden
  1. AGROKEMIA SELLYE RT

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROKEMIA SELLYE RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sellye, Ungarn.

  2. KRESZ ÉS FIEDLER KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen KRESZ ÉS FIEDLER KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pecsvarad, Ungarn.

  3. KARSAI PECS MUANYAGFELDOLGOZO ES SZERSZAMGEPGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KARSAI PECS MUANYAGFELDOLGOZO ES SZERSZAMGEPGYARTO KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  4. BOLYI AGROKEMIAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen BOLYI AGROKEMIAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiergraphit, und Schmiergraphit präsent. Es hat seinen Sitz in Boly, Ungarn.

  5. KEMI-KER KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen KEMI-KER KFT, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölfarben, und Ölfarben präsent. Es hat seinen Sitz in Dunafoldvar, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONOLIT ÉPÍTÕIPARI ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MONOLIT ÉPÍTÕIPARI ÉS KERESKEDELMI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Streichen und Lackieren von Gummi und Kunststoff, und Streichen und Lackieren von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  2. SZEKSZÁRDI NÖVÉNYVÉDÕ FEJLESZTÕ KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZEKSZÁRDI NÖVÉNYVÉDÕ FEJLESZTÕ KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ungezieferbekämpfungsmittel, und Ungezieferbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszard, Ungarn.

  3. EMA-LION BONYHADI ZOMANCARU KFT

    Ungarn

  4. PHOENIX-PLAST BT.

    Ungarn

  5. KING-TIGRIS KFT.

    Ungarn

  1. BALATON-HUNGARY 99 MUANYAGIPARI KFT

    Ungarn

  2. SINT-OIL KFT

    Ungarn

  1. AGROPENTA-CHEMICALS AGROKEMIAI KERESKEDELMI EGYESULES

    Ungarn

    Das Unternehmen AGROPENTA-CHEMICALS AGROKEMIAI KERESKEDELMI EGYESULES, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  2. KERTIKER KERESKEDOHAZ KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen KERTIKER KERESKEDOHAZ KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  3. SZIGET-CHEM AGROKEMIAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen SZIGET-CHEM AGROKEMIAI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Nagyatad, Ungarn.