• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle

Suchergebnisse für

Bleche und bänder - nichteisenmetalle

UngarnDonaugebiet - Süden
  1. MEVACO KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MEVACO KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lochbleche - Eisenmetalle, und Lochbleche - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Szekszárd, Ungarn.

  2. BETA-ROLL RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BETA-ROLL RT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Walzwerke für Eisenmetalle, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Babonymegyer, Ungarn.

  3. BOVAS VASIPARI SZOVETKEZET

    Ungarn

    Das Unternehmen BOVAS VASIPARI SZOVETKEZET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bonyhad, Ungarn.

  4. VARADI & TARSAI KERESKEDELMI, ES IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VARADI & TARSAI KERESKEDELMI, ES IPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunafoldvar, Ungarn.

Filter

Suchergebnisse für

Bleche und bänder - nichteisenmetalle

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart