• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export - Dienstleister - Ungarn

UngarnDienstleister
  1. HUN-TÜRK LIVESTOCK KFT

    Ungarn

    Wir sind ein dynamisches neues Unternehmen, das seit 2011 mit erfahrenen Mitarbeitern weltweit tätig ist. Unser Hauptgeschäft ist der internationale Viehhandel und der Halal-Fleischhandel. Je nach Bedarf werden lebende Tiere und Halal-Fleisch aus jedem europäischen Land nach Gesetz geliefert Kundenzufriedenheit ist unser erster und wichtigster Motto. Wir liefern in die Türkei, Iran, Asarbeichan, Afrika, Arabien.

  2. METALLI RARI

    Ungarn

    Das Unternehmen METALLI RARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. IMPERIAL HOLDING GROUP

    Ungarn

    Das Unternehmen IMPERIAL HOLDING GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. TERASYS

    Ungarn

    Das Unternehmen TERASYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. INFOTEK LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen INFOTEK LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Kundendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Halásztelek, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LAMAR CONSULTING LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen LAMAR CONSULTING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Göd, Ungarn.

  2. FERROCAR KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FERROCAR KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Stahl und Metalle, Transport von Schwergut, Import/Export - Stahl und Metalle, und Transport von Schwergut präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. KITE MEZÖGAZDASÁGI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ RT

    Ungarn

    Das Unternehmen KITE MEZÖGAZDASÁGI KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenanbau, -kultur, -schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nadudvar, Ungarn.

  4. DINEX LTD. HUNGARY

    Ungarn

    Das Unternehmen DINEX LTD. HUNGARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. INTER TURBO KOZUTI TEHERFUVAROZO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen INTER TURBO KOZUTI TEHERFUVAROZO ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Kühltransporte - Ausrüstungen, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, und Kühltransporte - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. FIDENCIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FIDENCIA KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Agenten, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. GYETVAI FIVEREK EPITOIPARI FOVALLALKOZO RT

    Ungarn

    Das Unternehmen GYETVAI FIVEREK EPITOIPARI FOVALLALKOZO RT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. TERASYS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TERASYS KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Chemie und Pharmazeutik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. GÉP ÉS GÁZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GÉP ÉS GÁZ KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gas, und Import/Export - Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  3. TAXBI MEZOGAZDASAGI, KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TAXBI MEZOGAZDASAGI, KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, und Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht präsent. Es hat seinen Sitz in Hotto, Ungarn.

  4. BONUS MEZÖGAZDASÁGI ÉS KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BONUS MEZÖGAZDASÁGI ÉS KERESKEDELMI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Füllungen für Decken und Kissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehzucht - Dienstleistungen, Viehzucht - Import/Export, Viehzucht - Dienstleistungen, und Viehzucht - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kecskemet, Ungarn.

  5. MONTTECH KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MONTTECH KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budaors, Ungarn.

  6. HUNEP UNIVERSAL EPITOIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen HUNEP UNIVERSAL EPITOIPARI ZARTKORUEN MUKODO RESZVENYTARSASAG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Debrecen, Ungarn.

  7. TILLA-TRANS NEMZETKÖZI ÁRUFUVAROZÁSI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen TILLA-TRANS NEMZETKÖZI ÁRUFUVAROZÁSI KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagyvenyim, Ungarn.

  8. BI-KA SZALLITASI, BT

    Ungarn

    Das Unternehmen BI-KA SZALLITASI, BT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szolnok, Ungarn.

  1. TRANSINVEST-BUDAPEST MERNOKI, KONZULTANSI, ES UGYNOKI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TRANSINVEST-BUDAPEST MERNOKI, KONZULTANSI, ES UGYNOKI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. EUNITRADE

    Ungarn

    Das Unternehmen EUNITRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. EPKER EPITOIPARI ES KERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EPKER EPITOIPARI ES KERESKEDELMI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  4. LIEGL TRANSPORT NEMZETKOZI FUVAROZASI ES SZALLITMANYOZASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LIEGL TRANSPORT NEMZETKOZI FUVAROZASI ES SZALLITMANYOZASI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pilisvorosvar, Ungarn.

  5. VMW KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen VMW KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  6. LOGISTIC CARGO SZALLITMANYOZASI ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen LOGISTIC CARGO SZALLITMANYOZASI ES KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  7. TECON HUNGARO IPARI ES TANACSADO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TECON HUNGARO IPARI ES TANACSADO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. ZOLL-PLATZ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ZOLL-PLATZ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  9. FOVALL EPITOIPARI FOVALLALKOZO KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FOVALL EPITOIPARI FOVALLALKOZO KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nyiregyhaza, Ungarn.

  10. AKROTON KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen AKROTON KERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alsozsolca, Ungarn.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos