• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • biologisch abbaubare Säcke

Suchergebnisse für

biologisch abbaubare Säcke - Ungarn

Ungarn
  1. FILMEX PACKAGING KFT.

    Ungarn

    Verified by europages badge

    FILMEX PACKAGING Kft. ist ein wertorientiertes Unternehmen, das Polyethylen-Verpackungsmaterialien für Lebensmittel, Industrie, Landwirtschaft und Haushalt herstellt. Die meisten unserer Produkte können gemäß Verordnung (EU) Nr. 10/2011 für Anwendungen mit Lebensmittelkontakt hergestellt werden. Unser Unternehmen hat seit seiner Gründung mit einem innovativen Maschinenpark (z. B. Alpine, Günter) neuen Schwung gewonnen und sich auf ein höheres Niveau begeben. Mit seinen zwei modernen Produktionshallen mit einer Gesamtfläche von 2.800 m², einer modernen Organisationsstruktur und einer Produktionskapazität von mehr als 5000 Tonnen neuer und recycelter Polyethylenfolienprodukte ist es unser Ziel, unseren Kunden in ganz Europa stets hochwertige Verpackungslösungen anzubieten. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen beruhend auf Qualität, einer hohen Liefertreue und Bedarfsantizipierung ist uns sehr wichtig, denn unser Ziel ist es, unseren Kunden stets ein verlässlicher Partner zu sein.

  2. TÁCFOL KFT

    Ungarn

    Tácfol GmbH – gegründet von der Remat gAG und der Manitox GmbH – hat seinen Betrieb im August 2011 begonnen. Während sich die Remat gAG mit der Sammlung und Verarbeitung von Folienmüllresten beschäftigt, ist der Tätigkeitsbereich der Manitox GmbH die Herstellung und der Verkauf von Folienprodukten seit Mitte der 90er Jahre. Unsere Firma hat die Niederlassung und Maschinenanlagen von Midász1 GmbH, einer der damaligen größten Folienherstellern von Ungarn, verkauft und hat seinen Betrieb in Tác, in einer kleinen Siedlung an Székesfehérvár (Stuhlweißenburg) mit einem Hauptziel angefangen, um Ihre Vorgänger sowohl in Verkauf als auch in Folienproduktion zu übertreffen. Dank des stabilen finanziellen Hintergrundes, den hochwertigen Grundmaterialien und dem hervorragenden Know-how haben wir es geschafft, schon in dem ersten vollen Geschäftsjahr profitabel zu sein. Unsere Geschäftspolitik basiert auf langfristigen Kooperationsmöglichkeiten, beziehungsweise der beiderseitigen Vergrößerungsangelegenheiten sowohl für neue Kunden, als auch für bestehende Kunden. Aufgrund der Ergebnisse der letzten anderthalb Jahre können wir stolz darauf sein, dass unser Unternehmen zu den führenden ungarischen Herstellern hochwertiger Kunststoff-Folien und Produkte zählt. Wir fühlen uns verpflichtet unseren Kunden vorzügliche PE-Folien anzubieten, die nicht nur dem ungarischen, sondern auch dem europäischen Standard entsprechen.

  3. EVO-PACK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen EVO-PACK KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Befestigungen - Spezialverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Befestigungen - Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.

  4. MADO TRADE HUNGARY KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen MADO TRADE HUNGARY KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zalaegerszeg, Ungarn.