• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bagger

Suchergebnisse für

Bagger - Ungarn

Ungarn
  1. PROFI-BAGGER EPITOIPARI GEPKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PROFI-BAGGER EPITOIPARI GEPKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, und Straßen, Skipisten und Strände - Maschinen und Geräte, Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Biatorbagy, Ungarn.

  2. GANZ DANUBIUS KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GANZ DANUBIUS KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbagger, Kräne und Wandlaufkräne, Schwimmbagger, und Kräne und Wandlaufkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. PROFI-BAGGER EPITOIPARI GEPKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PROFI-BAGGER EPITOIPARI GEPKERESKEDELMI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biatorbagy, Ungarn.

  4. PROFI-BAGGER ÉPÍTÕIPARI GÉPKERESKEDELMI KFT.

    Ungarn