• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Äpfel - Import/Export

Suchergebnisse für

Äpfel - Import/Export - Ungarn

Ungarn
  1. ESZAK-KELET-GABONA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ESZAK-KELET-GABONA KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Lebensmittel - Import/Export, Olivenöl, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  2. SALLAY FAMILY FARM CO. LTD.

    Ungarn

    Das Unternehmen SALLAY FAMILY FARM CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, Nüsse, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dunaújváros, Ungarn.

  3. BI-KER KFT.

    Ungarn

  4. SZARVAS COOP RT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZARVAS COOP RT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Szarvas, Ungarn.

  5. FIDENCIA KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen FIDENCIA KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Import-Export - Agenten, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PILSNER KERESKEDELMI BETETI TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen PILSNER KERESKEDELMI BETETI TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Fonyod, Ungarn.

  2. GOODMILK ELELMISZERKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen GOODMILK ELELMISZERKERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  3. TISZA-TRADE KFT.

    Ungarn

  4. TERASYS

    Ungarn

    Das Unternehmen TERASYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  5. POL-CARBONA KFT

    Ungarn

  1. TISZA COOP KERESKEDELMI, IPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen TISZA COOP KERESKEDELMI, IPARI KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. FOLTIN GLOBE KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG

    Ungarn

    Das Unternehmen FOLTIN GLOBE KERESKEDELMI KORLATOLT FELELOSSEGU TARSASAG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  1. BF REKORD KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BF REKORD KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Lebensmittel - Import/Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tokaj, Ungarn.

  2. FAMILY-FRISS ITALELÕÁLLÍTÓ ÉS KERESKEDÕ KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen FAMILY-FRISS ITALELÕÁLLÍTÓ ÉS KERESKEDÕ KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mosonmagyarovar, Ungarn.

  3. GÉP ÉS GÁZ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen GÉP ÉS GÁZ KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gas, und Import/Export - Gas präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  4. HERING-TRADE TERMELO ES KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HERING-TRADE TERMELO ES KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Aszar, Ungarn.

  5. KUK HUNGARIA KFT

    Ungarn

  6. VENUSZ NAGYKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen VENUSZ NAGYKERESKEDELMI KFT, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Szekesfehervar, Ungarn.

  7. MEDIST HUNGARY KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen MEDIST HUNGARY KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  8. ED.HAAS HUNGARIA ELELMISZERIPARI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen ED.HAAS HUNGARIA ELELMISZERIPARI KFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Gyor, Ungarn.

  1. HALKER ELELMISZER ES IPARCIKK KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HALKER ELELMISZER ES IPARCIKK KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Balatonboglar, Ungarn.

  2. SZENTESI-MAG TERMELÕ SZOLGÁLTATÓ ÉS KERESKEDELMI KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen SZENTESI-MAG TERMELÕ SZOLGÁLTATÓ ÉS KERESKEDELMI KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Lebensmittel - Import/Export, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Szentes, Ungarn.

  3. OZEAN-DELICATES KFT.

    Ungarn

  4. KUFÁR ÉLELMISZERKERESKEDELMI BT.

    Ungarn

  5. VIBEG VÍZ-GÁZSZERELÕ KFT.

    Ungarn

  6. FRUT-ASZ SERRANO EXKLUZIV IMPORTORE KFT

    Ungarn

  7. ÉDENFOOD KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen ÉDENFOOD KFT., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Molkereiprodukte, Lebensmittel - Import/Export, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Siofok, Ungarn.

  8. LAZAR-TRADE ELELMISZERKERESKEDELMI KFT

    Ungarn

  9. HUN-TÜRK LIVESTOCK KFT

    Ungarn

    Wir sind ein dynamisches neues Unternehmen, das seit 2011 mit erfahrenen Mitarbeitern weltweit tätig ist. Unser Hauptgeschäft ist der internationale Viehhandel und der Halal-Fleischhandel. Je nach Bedarf werden lebende Tiere und Halal-Fleisch aus jedem europäischen Land nach Gesetz geliefert Kundenzufriedenheit ist unser erster und wichtigster Motto. Wir liefern in die Türkei, Iran, Asarbeichan, Afrika, Arabien.

  10. SZABOLCS-COOP RT.

    Ungarn

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos