• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzug Werkhallen

Suchergebnisse für

Umzug Werkhallen - Import Export

  1. WISSEMOVING

    Spanien

    Das Unternehmen WISSEMOVING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Ausrüstungen für Umzüge, Container-Umzug, Umzug Werkhallen, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Calella, Spanien.

  2. HVD PRODUKTION GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unsere Unternehmensgeschichte beginnt mit der Gründung im Jahr 1998. Der kleine Metallsägereibetrieb nahm die Arbeit in einer angemieteten Produktionshalle mit rund 500 qm auf. Schnell entwickelte sich ein Metallverarbeitungs-Unternehmen mit stetig positiver Entwicklung und wirtschaftlichen Erfolgen. Mit typischen Dienstleistungen und Angeboten für den Maschinenbau, wurden zunächst regional und später auch Kunden innerhalb Baden-Württembergs bedient. Durch Umzug in eine neu errichtete Werkhalle im Gewerbegebiet Langensteig Hettingen im Jahre 2000 wurde die Realisierung komplexerer Aufträge möglich. Als einer der ersten Metallverarbeitungs-Unternehmen in Deutschland konnte die HVD Werkstoff-Service GmbH das Rohrlaserschneiden anbieten. Auch wurden laufend die angebotenen Technologien ausgebaut. Die Kontakte und Geschäftsverbindungen dehnten sich bundesweit aus. Durch die stetige Lagererweiterung konnten wir zusätzlich unser Angebot an verschiedenen Werkstoffen ausbauen.

  3. TGM THÜRINGER GROSSMECHANIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Professionelle Lösungen für höchste Ansprüche! Im Mai 1989 wurde das Unternehmen von Schmiedemeister Bernd Schreiber gegründet. Dank seinem Einsatz entwickelte sich aus dem kleinen Handwerksbetrieb ein Unternehmen mit stetig positiver Entwicklung und wirtschaftlichen Erfolgen. Mit zunächst typischen Dienstleistungen und Produkten aus Bauschlosserei, Schmiede und Metallbau wurden Kunden innerhalb Thüringen bedient. Durch Umzug in eine neu errichtete Werkhalle im Gewerbegebiet Schwabhausen (1995) wurde die Realisierung komplexerer Aufträge auch im Stahlbau möglich, die Kontakte und Geschäftsverbindungen dehnten sich bundesweit aus. Es wurden hauptsächlich öffentliche Aufträge sowie größere Bauvorhaben für Generalbauauftragnehmer abgearbeitet. Nach Rezession im Baugewerbe ab 2001 und nach Investition CNC-gesteuerter Maschinen sind wir als Systemlieferant im Werkzeug-, Formen-, Maschinen-, Schwermaschinen-, Stahl- und Anlagenbau sowie als Dienstleister in der CNC-Bearbeitung tätig. Seitdem haben wir unser Tätigkeitsprofil und unsere Prozesstiefe stetig erweitert und beliefern zwischenzeitlich namhafte Kunden in der ganzen Welt. Schreiber Metall ist Ihr kompetenter Ansprechpartner im Werkzeug- und Maschinenbau. Wir fertigen u.a. für: Werkzeugbau, Formenbau, allgemeiner Maschinenbau, Schwermaschinenbau, Bergbau, Tunnelbau, Vorrichtungs- und Lehrenbau, Wehrtechnik, Vakuum-, Hydro- und Hochdrucktechnik, Stahl- und Stahlwasserbau, Anlagenbau, Förderanlagenbau, Pressenbau, Luft- und Raumfahrt, Metallurgie / Walzwerkbau, Triebwerkstechnik, Gas- und Dampfturbinenbau/Energietechnik & Kraftwerksbau, Windkraft, Getriebebau, Motorsport, Verkehrstechnik, Schiffsbau, Lebensmittelindustrie, Agrartechnik, Apparatebau, Zement- und Betonindustrie, Verschleißtechnik, Gerätebau, Forschung & Entwicklung, öffentliche Hand, Kunst u.v.m. ! Es steht ein moderner und vielseitiger Maschinenpark zur Verfügung, der es uns ermöglicht, rd. 90% aller Bearbeitungsvorgänge an den von uns

  4. PETER GANSS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Firmengeschichte 1962 Gründung der Fa. Peter Ganß Kistenfabrik in Frankfurt am Main durch Peter Ganß sen. 1963 Kauf eines Grundstückes mit Wohnhaus und Fertigungshalle in Flörsheim – Weilbach. Umzug in die neuen Räumlichkeiten. 1972 Erweiterung der Produktionsstätte durch einen Neubau auf dem Freigelände. Der Sohn des Firmengründers Peter Ganß jun. wird der erste Vollzeitangestellte. 1980 Übergabe der Firma an Peter Ganß jun. Neue Mitarbeiter wurden eingestellt und nach nur kurzer Zeit des Generationenwechsels platzte die Firma aus allen Nähten. 1982 Kauf eines Grundstückes im neuen Industriegebiet Flörsheim-Weilbach.Neubau einer Fertigungshalle mit Büroräumen und Lagerflächen. 1983 Einweihung der neuen Werkhalle. 1990 Gründung eines selbstständigen Geschäftszweiges. Ständig neue Anforderungen der Wirtschaft fordern immer neue Ideen. Die Entwicklung und Fertigung von Verpackungen für Computerteile und elektronische Bauteile entwickelte sich zu einem zweiten Standbein mit sehr guten Perspektiven. 2002 40.Jahre Peter Ganß GmbH Industrieverpackungen Mit einem Enkel des Firmengründers, wird nun bereits in der dritten Generation Service und Lieferbereitschaft in den Vordergrund gestellt. Die Zuverlässigkeit unseres Unternehmens zeigt sich dadurch, daß ein Drittel des Umsatzes mit Kunden erwirtschaftet wird, welche mit ihren Aufträgen schon seit Gründung der Peter Ganß GmbH ihren Beitrag zum Erfolg und Wachstum geleistet haben. Die vierzigjährige Tätigkeit im Verpackungsbereich zeigt, daß zufriedene Kunden noch immer die Grundlage eines Betriebes sind und der Leitgedanke des Firmengründers bis heute wegweisend ist. 2008 Die Erweiterung des Betriebsgeländes um 2800qm und der Bau einer neuen Lagerhalle mit ca. 750qm ermöglicht nun auch die Einlagerung und Kommisionierung von größeren Kundenprojekten. Unter folgenden Begriffen sind wir ebenfalls zu finden: Kisten - Packmittel - Verpackungszubehör - Beratung - Planung -

  5. ILT INDUSTRIE-LUFTFILTERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Industrielle Luftfilteranlagen und Luftfiltergeräte zur Abscheidung von Öl-/Emulsionsnebel, Rauch, Gasen und Gerüchen, Staub sowie allgemeinen luftgetragenen Schadstoffen. Luftfilterlösungen aller Leistungsklassen und Größen in modularer Bauweise, Anlagen für kritische/sicherheitsrelevante Anwendungen und Spezialanwendungen. Wir sind Ihr Lösungsanbieter für reine Luft in Werkhallen. Spezielle Projektteams unter anderem für: • Großprojekte (Ausstattung ganzer Werkhallen und Produktionsbereiche) • Spezialgeräte (z. B. OEM-Lösungen) • Sonderkonstruktionen Unsere Serviceleistungen: • Wartungen • Montagen, Umzugsservice • Beratung • Sicherheitsprüfungen In 1983 gegründet, sind wir als Familienunternehmen bereits in der zweiten Generation tätig. Wir gehören in Deutschland zu den Marktführern im Bereich kundenindividueller Luftfiltrationsanlagen. Mit einer eigenen Fertigung, Vertriebs- und Servicestruktur liefern wir industriegerechte Komplettlösungen aus einer Hand - projektiert und gefertigt in Deutschland. Wir sind Inhaber von Patenten und Gebrauchsmustern für Luftfiltertechnik und haben mehrere tausend Lösungen national und international realisiert. In allen Industrien und Unternehmensgrößen. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjähriges Know-How und die technische Ausbildung im Luftfiltertechnik- und Maschinenbau-Sektor. Auch international bieten wir unseren Kunden den besten Service mit Installations-Know-How z. B. in der Türkei, in Mexiko oder in den USA. Was können wir für Sie tun?

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FSE FLUID SYSTEMS ERFURT GMBH

    Deutschland

    Über uns Die FSE Fluid Systems Erfurt GmbH wurde im Jahre 2005 mit damals 3 Mitarbeitern gegründet und begann ihre Geschäftstätigkeiten als kleiner Handwerksbetrieb in Erfurt-Stotternheim. Bis zum Jahre 2010 wuchs das Unternehmen auf insgesamt 11 Mitarbeiter an. Um dem hohen Anspruch unserer Kundschaft weiterhin gerecht zu werden, vergrößerten wir das Servicezentrum durch einen Umzug nach Erfurt. Ein umfangreicher Maschinenpark auf 750 m² Werkstattfläche und eine, nach modernsten Gesichtspunkten gestalteten Werkhalle, schafften uns die besten Voraussetzungen für komplizierte und anspruchsvolle Reparaturen aller Art. Seit 2012 ist die FSE Fluid Systems Erfurt GmbH nach ISO 9001 und nach Wasserhaushaltsgesetz zertifiziert. Die Erstellung eines Kostenvoranschlages nach fachkompetenter Fehleranalyse ist für uns selbstverständlich. Mit unserem geschulten und erfahrenen Personal haben wir das Know-how im Großpumpenservice bis zu einem Gesamtgewicht von max. 10 Tonnen. Nicht nur in der Thüringer Region, sondern auch in den Gebieten Rheinland Pfalz, Niedersachsen, Hessen, Bayern, Berlin, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt agiert und reagiert unser Service ebenso wie auch der Vertrieb. Auch im europäischen Ausland haben wir zufriedene Kundschaft.

  2. GIULIOAUTOGRU

    Italien

    Das Unternehmen GIULIOAUTOGRU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kranwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Kranwagen, Vermietung von Kranwagen für industrielle Umzüge, Vermietung von Kranwagen für die Montage von Werkhallen, und Vermietung von Teleskopkränen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.