• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zink

Suchergebnisse für

Zink - Ukraine

Ukraine
  1. ARSENAL-UKRAINE TH, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ARSENAL-UKRAINE TH, LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. LLC. UNIPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC. UNIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwallungen von Tierkäfigen, verzinkte Einzäunungen, und Abschirmungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

  3. YANTOS

    Ukraine

    Das Unternehmen YANTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzäunungen und verzinkte Paneele, und geglühter Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  4. POLIGON-AVTO, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen POLIGON-AVTO, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berieselungssysteme, verzinkte Träger, Maschinen für Filtrierung, und automatische Bewässerung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhia, Ukraine.

  5. DIALOG-LIBRTI LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen DIALOG-LIBRTI LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbarren, Messingbarren, und Aluminium in Barren präsent. Es hat seinen Sitz in Slavyansk, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METID

    Ukraine

    Das Unternehmen METID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenpflanzen und -Blumen, galvanisch verzinkter Stahl, Metalleimer, und Cachepot präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. ZINGA METALL & CO. LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ZINGA METALL & CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. ZSK

    Ukraine

    Das Unternehmen ZSK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzinkte Einzäunungen, Gitterzäune, Drahtzäune, und Geschweißte Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. ZINGAMETALL EUROPE

    Ukraine

    Das Unternehmen ZINGAMETALL EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. LLC "KYIV-PROFILE"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "KYIV-PROFILE", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzinkte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Vasylkiv, Ukraine.

  1. CAIMAN INDUSTRIAL GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen CAIMAN INDUSTRIAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stacheldraht - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stacheldraht, und verzinkter Stacheldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  2. ZAPORIZHIA NON-FERROUS ALLOYS PLANT LTD

    Ukraine