• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Vertreter - Ukraine

UkraineVertreter
  1. CONGRESS EXPORT

    Ukraine

    «Congress Export» ist eine trading Kompanie gegründet in der Ukraine. Die Kompanie hat die Repräsentationen in China und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Unsere Kompanie vertritt die größeren AGRO Holdings der Ukraine und ist konzentriert on Export der agrarischen Produktion. Einer von unseren Partner ist ein erfahrener Produzent des Honigs. Die Mächte der Produktionen sind 800 Tonen im Monat oder 40 Tonen im Tag. Die Macht der Aufbewahrung ist 1200 Tones des Rohstoffs und 650 Tonen der Fertigware. Honig ist verpackt in Glas und PET-Dosen, auch in einmaligen Paketen - sashets. Es gibt eine Möglichkeit der Honig in Fässer zu packen (65-70 auf Einmal). Auch wir kleben die privaten Labels. Wir liefern die folgenden Sorte des Honigs: - Der Sonnenblumenhonig - Der Akaziehonig -Der Lindenhonig -Der Buchweisenhonig -Der Honig aus Grasvie

  2. REAL ESTATE CENTER

    Ukraine

    Das Unternehmen REAL ESTATE CENTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Häusern präsent. Es hat seinen Sitz in Irpen, Ukraine.

  3. KIYANOVSKIY

    Ukraine

    Das Unternehmen KIYANOVSKIY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Repräsentationsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ECOPROJECT

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOPROJECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Abfälle, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. AN NORMA

    Ukraine

    Das Unternehmen AN NORMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEDO

    Ukraine

    Das Unternehmen LEDO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. INTERTEAM

    Ukraine

    Fa. InterTeam vermittelt und betreut Kooperationskontakte zwischen europäischen und ukrainischen Maschinenbauunternehmen. Wir sorgen für die einwandfreie Kommunikation und Warhnehmung von Kundeninteressen bei den Herstellern in der Ukraine. Qualitätsbewußtsein ist das Fundament für die Zusammenarbeit. Erfahrungen aus dem Einkauf helfen uns die professionellen Beziehungen zu den westlichen Kunden aufbauen und pflegen. Folgende Produkte und Produktionsarten sind für uns besonders interessant: - Aluminiumteile: Druckguss und Kokillenguss mit eigener Werkzeugentwicklung und Formherstellung - Hydraulikzylinder mit eigener Hartverchromung und Hohnen - Erntevorsätze zum Mähen und Schneiden (Schneidwerke, Mähwerke) - Schweissbaugruppen - neue EPAL-Holzpaletten 1200x800 Bei Bedarf kommen noch weitere Branchen und Produkte in Frage. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

  3. EUXINE SEA TRADING

    Ukraine

    Das Unternehmen EUXINE SEA TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Weichweizenmehle, Hirsesamen, und Palerbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernomorsk, Ukraine.

  4. UKRAINE GLOBAL EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINE GLOBAL EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Export-Consultant, Warenhandelsdienste, und Holzhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. BASE

    Ukraine

    Das Unternehmen BASE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  1. DAIRY GLOBAL EXPERTS

    Ukraine

    Das Unternehmen DAIRY GLOBAL EXPERTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmensverbände der Landwirtschaft und Viehzucht, einfarbige Stoffe, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Uman', Ukraine.

  2. Q5 TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen Q5 TRADE LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samenöl, Obst und Gemüse, und Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. UG AGRO EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen UG AGRO EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftsberatung, und Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  2. SUNSHINE TRADING COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen SUNSHINE TRADING COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vollkornweizen, und Schrot für Futterzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Sevastopol, Ukraine.

  3. SARMATIA GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen SARMATIA GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelpflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Bohuslaw, Ukraine.

  4. PNTB

    Ukraine

    Das Unternehmen PNTB, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizenkorn, und Sojaöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. DANNAT

    Ukraine

    Das Unternehmen DANNAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  6. TOV ORAN

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV ORAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.