• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ungezieferbekämpfungsmittel

Suchergebnisse für

Ungezieferbekämpfungsmittel - Ukraine

Ukraine
  1. UKRAINIAN FARMERS

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen UKRAINIAN FARMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Anbau von Mais, Raps, Sojabohnen, Sonnenblumen, Landwirte, Biologische Landwirtschaft, Landwirtschaft, Anbau, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und biodynamische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  2. INTERTEAM

    Ukraine

    Fa. InterTeam vermittelt und betreut Kooperationskontakte zwischen europäischen und ukrainischen Maschinenbauunternehmen. Wir sorgen für die einwandfreie Kommunikation und Warhnehmung von Kundeninteressen bei den Herstellern in der Ukraine. Qualitätsbewußtsein ist das Fundament für die Zusammenarbeit. Erfahrungen aus dem Einkauf helfen uns die professionellen Beziehungen zu den westlichen Kunden aufbauen und pflegen. Folgende Produkte und Produktionsarten sind für uns besonders interessant: - Aluminiumteile: Druckguss und Kokillenguss mit eigener Werkzeugentwicklung und Formherstellung - Hydraulikzylinder mit eigener Hartverchromung und Hohnen - Erntevorsätze zum Mähen und Schneiden (Schneidwerke, Mähwerke) - Schweissbaugruppen - neue EPAL-Holzpaletten 1200x800 Bei Bedarf kommen noch weitere Branchen und Produkte in Frage. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

  3. BTU-CENTER

    Ukraine

    BTU-CENTER ist der größte ukrainische Hersteller von mikrobiellen Biostimulanzien für die Landwirtschaft. 23 Jahre Erfahrung, mehr als 450 Mitarbeiter, eigene Anlagen und ein eigenes Forschungs- und Entwicklungs(R&D)-Zentrum im Institut für angewandte Biotechnologie. Mehr als 60 Zubereitungen für organische und integrierte Technologien für Ernährung, Pflanzenschutz und Wiederherstellung der Bodenfruchtbarkeit auf 4 Mio. Hektar. 9 registrierte Wirkstoffe für den ökologischen Landbau in der EU. Jährliche Produktion von 10.000 biologischen Wirkstoffen. BTU-CENTER ist Mitglied der IBMA.

  4. HERMES AGRI-COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen HERMES AGRI-COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Pflanzen und Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Pflanzen und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Znamianka, Ukraine.

  5. LLC GREENERY TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC GREENERY TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ITAL TIGER LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ITAL TIGER LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rattengifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Insektenvernichtungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Schädlingsbekämpfung, Insektenvernichtungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  2. GREAMSOFGREENS

    Ukraine

    Das Unternehmen GREAMSOFGREENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tereshky, Ukraine.

  3. GLOBECORE

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBECORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukraine Poltava, Ukraine.

  4. MYIDI

    Ukraine

    Das Unternehmen MYIDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. S-GRAIN UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen S-GRAIN UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapssamen, Sonnenblumenkerne, und Roggen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. ECOINTRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOINTRADE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. EKOSTANDART

    Ukraine

    Das Unternehmen EKOSTANDART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. EKOPLAST STANCL UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen EKOPLAST STANCL UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserbecken, Kunstoffkanister, biologische Wasserbehandlung, und Mischer für die chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. EPAC UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen EPAC UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, biologische Landwirtschaftsprodukte, Korn, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Logistik für landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. POLTAVSKI BISHOFIT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen POLTAVSKI BISHOFIT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen parapharmazeutische Erzeugnisse, und Kräuterkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  4. GREENWOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen GREENWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz, und Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. SUMLEGTEH

    Ukraine

    Das Unternehmen SUMLEGTEH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biostimulatoren - Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  6. ECO DERMAL FILLER

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO DERMAL FILLER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  7. SHELSY

    Ukraine

    Das Unternehmen SHELSY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik, und Seifenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

  8. IZOL WOODS US

    Ukraine

    Das Unternehmen IZOL WOODS US, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Feuerholz in Säcken, Lose Torfbriketts, und Pelletheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  1. DOBRODEJ. MEANS OF PROTECTION OF PLANTS

    Ukraine

    Das Unternehmen DOBRODEJ. MEANS OF PROTECTION OF PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Unkrautvertilgungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. POKSI

    Ukraine

    Das Unternehmen POKSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamenskoe, Ukraine.

  3. UG AGRO EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen UG AGRO EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaftsprodukte, Landwirtschaftsberatung, und Kunststoffschläuche für Wasserleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  4. FAGO KERNEL LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FAGO KERNEL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. GOLDEN WOOD LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GOLDEN WOOD LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  6. ECO PRIME GROUP LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO PRIME GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glukhov, Ukraine.

  7. DUBAI

    Ukraine

    Das Unternehmen DUBAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Biobrennstoff, und Lose Torfbriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Rovno, Ukraine.

  8. GORPYNICH

    Ukraine

    Das Unternehmen GORPYNICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  9. BIOLATIC

    Ukraine

    Das Unternehmen BIOLATIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  10. RAINBOW OF UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen RAINBOW OF UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kremenchuk, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos