• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefbauarbeiten

Suchergebnisse für

Tiefbauarbeiten - Ukraine

Ukraine
  1. MODERNPOOLS

    Ukraine

    Das Unternehmen MODERNPOOLS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Schwimmbädern, Schwimmbad, Schwimmbadzubehör, und Bau von Schwimmbädern präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. PP SVITEKS

    Ukraine

    Das Unternehmen PP SVITEKS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kryviy Rig, Ukraine.

  3. KGS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KGS LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasrohre, Zementbauten, Bau von Stadien, und Spielplatz im Freien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ELCASTLE UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen ELCASTLE UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, Metallstrukturen, Vorfertigungen - Bleche - Böden, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. FAVORIT ZZKV, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FAVORIT ZZKV, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Pools aus Fiberglas, Schwimmbäder für Gemeinschaften und Wohnresidenzen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, und Hallenschwimmbad präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUITMATE UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen SUITMATE UKRAINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Kiyv, Ukraine.

  2. AVTOMAGISTRAL

    Ukraine

    Das Unternehmen AVTOMAGISTRAL, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Sinyak, Ukraine.

  3. BBS

    Ukraine

    Das Unternehmen BBS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, und Fertig-Schwimmbäder präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. FAVORITPOOLS

    Ukraine

    Das Unternehmen FAVORITPOOLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrowske, Ukraine.

  5. DELI GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen DELI GROUP, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenwartungsmaschinen und -geräte, und Straßenwartungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. TEPLOFASAD

    Ukraine

    Das Unternehmen TEPLOFASAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drainagearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. RUDIS BUROVA KOMPANIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen RUDIS BUROVA KOMPANIYA, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. KVADRICORB

    Ukraine

    Das Unternehmen KVADRICORB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drainagearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. UKRHIDROSPETSBUD PRIVJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRHIDROSPETSBUD PRIVJSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. OLEVSKE SHLYAHOVO BUDIVELNE UPRAVLINNYA N 42

    Ukraine

    Das Unternehmen OLEVSKE SHLYAHOVO BUDIVELNE UPRAVLINNYA N 42, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Olevsk, Ukraine.

  4. AVTODOROZHNIK

    Ukraine

    Das Unternehmen AVTODOROZHNIK, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  5. ZHITOMIRSKE SHLYAHOVO BUDIVELNE UPRAVLINNYA 19

    Ukraine

    Das Unternehmen ZHITOMIRSKE SHLYAHOVO BUDIVELNE UPRAVLINNYA 19, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Zhitomir, Ukraine.

  6. PARUS INSTRUMENT MAKING PLANT PUBJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen PARUS INSTRUMENT MAKING PLANT PUBJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterirdische Arbeiten - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevastopol, Ukraine.

  7. DSU 12

    Ukraine

  8. NADRA UKRAINE GEOLOGICAL PROSPECTING EXPEDITION

    Ukraine

  1. SHLYAHOVE REMONTNO BUDIVELNE UPRAVLINNYA

    Ukraine

  2. KIIVINZHBUD

    Ukraine

  3. AVTOBAN UKRAINA

    Ukraine

  4. TAKO

    Ukraine

  5. SCHEHLOVSKA GEOLOGICAL EXPLORATION EXPEDITION

    Ukraine

  6. GIDROGEOLOGICHNE PIDPRIEMSTVO UKRGEOKAPTAZHMINVOD

    Ukraine

  7. MISKA SHLYAHO EKSPLUATATSIYNA DILNITSYA

    Ukraine

  8. KALYNIVKA DISTRICT ROAD REPAIR AND BUILDING SITE STATE ENTERPRISE

    Ukraine

  9. PERESUVNA MEHANIZOVANA KOLONA N 143

    Ukraine

  10. UMANSKIY AGROSHLYAHBUD

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos