• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche

Suchergebnisse für

Teppiche - Ukraine

Ukraine
  1. STEK

    Ukraine

    Das Unternehmen STEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. LUXOR UKRAINIA-BYLORUSSIAN LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  3. ENJOY THE WOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Enjoy the Wood – ein Familienunternehmen aus der Ukraine, gegründet 2014. Alle unsere Produkte werden in der Ukraine in unserem eigenen Werk handgefertigt. Wir sind von einem kleinen Start-up zu einer renommierten ukrainischen Marke gewachsen und freuen uns heute über mehr als 100.000 zufriedene Kunden weltweit und 13.000 positive Bewertungen auf Plattformen wie Shopify, Etsy, Trustpilot oder Amazon. Wir haben mehr als 1000 Follower auf Facebook und 290.000 Follower auf Instagram. Unsere 3D-Weltkarte aus Holz ist ein modernes und innovatives Dekoelement für Ihr Zuhause – das Original, vielfach nachgeahmt, jedoch unerreicht. Zu Beginn des Krieges wurde unser Werk in der Region Kiew vollständig zerstört. Inzwischen konnten wir unsere Produktion in vollem Umfang wieder aufnehmen. Trotz des Krieges konnten wir 2022 alle Aufträge erfüllen und in diesem für uns so schweren Jahr 2022 sogar neue Produkte designen. Dieses Jahr haben wir 2 neue Projekte aufgelegt und erweitern unsere Geschäfte kontinuierlich auf neue Märkte und Marktsegmente! Wir sind stärker denn je und lassen uns nicht unterkriegen!

  4. EMC ELEGANT

    Ukraine

    Das Unternehmen EMC ELEGANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen massgeschneiderte Autofußmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  5. DUBNO PLANT OF RUBBER AND TECHNICAL GOODS

    Ukraine

    Das Unternehmen DUBNO PLANT OF RUBBER AND TECHNICAL GOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technologische Flaschenhüllen, Küchenmatten, und Badematten präsent. Es hat seinen Sitz in Dubno, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YULIIASHOP

    Ukraine

    Das Unternehmen YULIIASHOP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kelmentci, Ukraine.

  2. RUBIKAUTOSTYLE

    Ukraine

    Das Unternehmen RUBIKAUTOSTYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau und Entwicklung nach Mass, und Polsterungen für Wohnmobile und Wohnwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  3. GOBELEN

    Ukraine

    Das Unternehmen GOBELEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antike Gemälde, und Teppiche berühmter Meister präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. A FACTORY OF HAND-TUFTED CARPETS & WOOL YARN PRODUCTION

    Ukraine

    Das Unternehmen A FACTORY OF HAND-TUFTED CARPETS & WOOL YARN PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brovary, Kiev Region, Ukraine.

  5. AVV-GROUP LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen AVV-GROUP LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Teppiche und Teppichböden, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. GAPA-UKRAINE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GAPA-UKRAINE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schonbezüge und Bodenteppiche für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahlmatten, und Baustahlmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. PALAS

    Ukraine

    Das Unternehmen PALAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  1. VINISIN

    Ukraine

    Das Unternehmen VINISIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kalush, Ivano-Frankivsk Oblast, Ukraine.

  2. BUDINVEST-15

    Ukraine

  3. SOFT SERVICE CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  4. TOVARISTVO Z OBMEZHENOYU VIDPOVIDALNISTYU FIRMA KALINA-LTD

    Ukraine