• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Subunternehmer - Ukraine

UkraineSubunternehmer
  1. AVK PRESS GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen AVK PRESS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulvermetallurgie, Karbid, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  2. STIM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen STIM LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Erzeugung von Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallsilos, und Metallsilos präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  3. JSC DNEPROPETROVSK AGGREGATE PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen JSC DNEPROPETROVSK AGGREGATE PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfahrt - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Thermische Bearbeitung von Stahl und Metallen, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. KYIVTECHMET GMBH

    Ukraine

    Das Unternehmen KYIVTECHMET GMBH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. KARBO UKRAINA, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KARBO UKRAINA, LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kramatorsk, Ukraine.