• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speditionen, international

Suchergebnisse für

Speditionen, international - Subunternehmer - Ukraine

UkraineSubunternehmer
  1. AUTOSPECTRANS

    Ukraine

    Das Unternehmen AUTOSPECTRANS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. HELLMANN EAST EUROPE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen HELLMANN EAST EUROPE COMPANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gütertransport, und Zoll-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. SOKOLOVA K.M.

    Ukraine

    Das Unternehmen SOKOLOVA K.M., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine.

  4. KOSMOS

    Ukraine

    Das Unternehmen KOSMOS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransport und -Spedition, und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. OVERTRANS

    Ukraine

    Das Unternehmen OVERTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenversand von Gütern präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Speditionen, international - Subunternehmer - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart