• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strassenschnelltransporte für Waren

Suchergebnisse für

Strassenschnelltransporte für Waren - Ukraine

Ukraine
  1. FOP MUZYCHUK OLEKSANDR

    Ukraine

    Das Unternehmen FOP MUZYCHUK OLEKSANDR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Strassenschnelltransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Kovel, Ukraine.

  2. GLOBAL TRANS LOGISTICS

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBAL TRANS LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg, Logistik, und Strassentransporte für Waren mit Leihfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. BALAENA INVEST

    Ukraine

    Das Unternehmen BALAENA INVEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Strassentransporte von Waren, Strassenversand von Gütern, Waren-Kabotagen auf Strassen, und Lastwagen für Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. MOVEMENT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MOVEMENT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren, internationales Vertragswesen, und intermodale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Mukachevo, Ukraine.

  5. SHTEF FREIGHT MANAGEMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen SHTEF FREIGHT MANAGEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container-Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren mit Container, und Warenversand auf dem Seeweg und Abfertigung von Zollwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.