• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Standardsoftware

Suchergebnisse für

Standardsoftware - Ukraine

Ukraine
  1. 482.SOLUTIONS

    Ukraine

    Das Unternehmen 482.SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Identifikationstechnologien - Datensicherheit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standardsoftware, Software für die Logistik, Standardsoftware, und Energiemanagement-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. AGILIE

    Ukraine

    Das Unternehmen AGILIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technologien für den Handel, Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, Anwendungssoftware für die Logistik, und Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. CLEVEROAD

    Ukraine

    Das Unternehmen CLEVEROAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. INVERITASOFT

    Ukraine

    Das Unternehmen INVERITASOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. MOBIWOLF

    Ukraine

    Das Unternehmen MOBIWOLF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROMOTEC LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMOTEC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. MIND STUDIOS

    Ukraine

    Das Unternehmen MIND STUDIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. INTELLISOFT

    Ukraine

    Das Unternehmen INTELLISOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Outsourcing, Software-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, und Outsourcing der Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. BIG DIGITALS WEB & MOBILE DEVELOPMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen BIG DIGITALS WEB & MOBILE DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. OLEARIS

    Ukraine

    Das Unternehmen OLEARIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. GBKSOFT - DEVELOPMENT BEST APPLICATIONS

    Ukraine

    Das Unternehmen GBKSOFT - DEVELOPMENT BEST APPLICATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. INOXOFT

    Ukraine

    Das Unternehmen INOXOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. INN4SCIENCE

    Ukraine

    Das Unternehmen INN4SCIENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften, und Anwendungssoftware für den Warenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. WOODTRADE, LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODTRADE, LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Showbusiness und Events, Software für die Verwaltung, Anwendungssoftware für das Entertainment, und Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  3. RISEAPPS

    Ukraine

    Das Unternehmen RISEAPPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften, und Anwendungen für E-Business präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. CHI SOFTWARE

    Ukraine

    Das Unternehmen CHI SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programme - Konzipierung, und Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. CYA-ST SOFTWARE

    Ukraine

    Das Unternehmen CYA-ST SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Entwicklung mobiler Apps, Erstellung von Websites, Software für die Buchhaltung, Betriebswirtschaftssoftware, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  6. ELIFTECH

    Ukraine

    Das Unternehmen ELIFTECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Entwicklung von Webanwendungen, Software für den Datenbankentwurf, Entwicklung mobiler Apps, und Qualitätsversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  7. HARTRON-EXPRESS

    Ukraine

    Das Unternehmen HARTRON-EXPRESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für die Industrie, On-Board-Software, Fachberatung, Verkauf und Wartung von Telematikanlagen, und Planung von Elektrosystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. GENIUSEE

    Ukraine

    Das Unternehmen GENIUSEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen entwicklungsorientierte Software, und Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. JUST IT

    Ukraine

    Das Unternehmen JUST IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Entwicklung von Websites, Graphiker für Internetauftritte, Entwicklung mobiler Apps, und Internet-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. CODEIT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen CODEIT LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. BUSINESS-SOFT

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSINESS-SOFT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für computerunterstützte Technologien, und Anwendungssoftware für den kaufmännischen Bereich und Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. MARKA DEVELOPMENT

    Ukraine

    Das Unternehmen MARKA DEVELOPMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  5. CODEIT

    Ukraine

    Das Unternehmen CODEIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.