• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schweissen

Suchergebnisse für

Schweissen - Ukraine

Ukraine
  1. SERVICE STOLITSA INNOVATION

    Ukraine

    Das Unternehmen SERVICE STOLITSA INNOVATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierstanzen, Wandmalerei, Schweissen, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Petrivtsi, Ukraine.

  2. STILWEST

    Ukraine

    Das Unternehmen STILWEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen In Blech geschweisste Rohre, Metallrohre, Präzisionsrohre und -Röhren - Eisenmetalle, und geschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. ZSK

    Ukraine

    Das Unternehmen ZSK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzinkte Einzäunungen, Gitterzäune, Drahtzäune, und Geschweißte Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. INTERPIPE

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERPIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und geschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. FOOD-PROCESSING INSTALLATION, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FOOD-PROCESSING INSTALLATION, LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Anlagen für die Lebensmittelindustrie, TIG-Schweissen, Installation von Anlagen für die Getränkeindustrie, und Installation von Wärmeisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.