• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuck

Suchergebnisse für

Schmuck - Ukraine

Ukraine
  1. ALTERA

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Kramatorsk, Ukraine.

  2. AZARANIT

    Ukraine

    Das Unternehmen AZARANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck, handgefertigter Schmuck, und Goldkettchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  3. PRYTULA JEWELLERY GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen PRYTULA JEWELLERY GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Goldwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trauringe, und Garnitur aus Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  4. FIANIT.KIEV.UA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FIANIT.KIEV.UA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Silberwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberzeug Grosshandel, und Silberschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  5. SVITOZAR LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen SVITOZAR LTD., gegründet wurde und in der Branche Silberwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberzeug Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tcerkva, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLIPPING MASTER ZONE

    Ukraine

    Das Unternehmen CLIPPING MASTER ZONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Ukraine.

  2. SHID DIAMANT

    Ukraine

    Das Unternehmen SHID DIAMANT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung, und Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. ALMAZ LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ALMAZ LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldwaren, und Goldwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  4. YUVELIRSERVICE PRODUCTION AND TRADING ENTERPRISE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen YUVELIRSERVICE PRODUCTION AND TRADING ENTERPRISE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Kramatorsk, Ukraine.

  5. JOINT-STOCK COMPANY KHARKOV JEWELLERY PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen JOINT-STOCK COMPANY KHARKOV JEWELLERY PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. REMTOCHMEKHANIKA PJSC

    Ukraine

  2. RABBITS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen RABBITS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hut- und Schuhschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleidungsaccessoires, Lieferung und Schuhen Zubehör, Pelzkleidung, und Leder, Häute und Felle präsent. Es hat seinen Sitz in Zmiiv, Ukraine.

  1. CORNUCOPIA DESIGNS

    Ukraine

    Das Unternehmen CORNUCOPIA DESIGNS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. EXCLUSIVE APPLEFINE!

    Ukraine

    Das Unternehmen EXCLUSIVE APPLEFINE!, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. JEWELLMODA

    Ukraine

    Das Unternehmen JEWELLMODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. SEREBRO-BRO

    Ukraine

    Das Unternehmen SEREBRO-BRO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  5. SPIKAMODEL

    Ukraine

    Das Unternehmen SPIKAMODEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mukachevo, Ukraine.

  6. YESS

    Ukraine

    Das Unternehmen YESS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, und Dekorationsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. GLOBALWATCH

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBALWATCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckuhren, Modeuhren, und Werbeuhren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. ELADA SMALL BUSINESS JV

    Ukraine

    Das Unternehmen ELADA SMALL BUSINESS JV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Myrhorod, Ukraine.

  1. GARANT-SERVICE FULL LIABILITY COMPANY

    Ukraine