• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sattelschlepper

Suchergebnisse für

Sattelschlepper - Ukraine

Ukraine
  1. ZENTAVR

    Ukraine

    Das Unternehmen ZENTAVR, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Hydraulik, und hydrostatische Antriebssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in lvov, Ukraine.

  2. HEKATURINA

    Ukraine

    Das Unternehmen HEKATURINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sattelschlepper tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovck, Ukraine.

  3. NPF MIDAS LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen NPF MIDAS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auflieger für Sattelschlepper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankanhänger, Tankanhänger, Strassenzugmaschinen, Zisternenbau, und Tanklastzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. UKRAINIAN SCALE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN SCALE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brückenwaagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenwaage für Eisen, Brückenwaagen für Bahnwaggons, Brückenwaagen für Sattelschlepper und Lastzüge, und Spezialbrückenwaage präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.