• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierung - Arbeiten

Suchergebnisse für

Sanierung - Arbeiten - Ukraine

Ukraine
  1. SEPTIC24

    Ukraine

    Das Unternehmen SEPTIC24, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierung - Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ATON SERVICE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATON SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas- und Rauchabzugsanlagen, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Lüfter für Gewerbe und Industrie, Entstaubung von Luft - Vorrichtungen und Anlagen, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Filtration - Apparate und Zubehör, Ausrüstungen für industrielles Saugen, Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör, und Gas- und Rauchabzugsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kolchyno, Ukraine.

  3. LIK.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen LIK.UA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhäuser und Kliniken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsmedizin, und arbeitsmedizinische Beratung für Versicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. PROMSANTEKHNIKA PJSC

    Ukraine