• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Recycling von Kunststoffen

Suchergebnisse für

Recycling von Kunststoffen - Ukraine

Ukraine
  1. IKHLYAS TECHNOLOGY

    Ukraine

    Das Unternehmen IKHLYAS TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Eskishehir, Ukraine.

  2. UKRVTORSNAB

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRVTORSNAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granulate für Kunststoffe, und Granulate für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. LLC TARA-NOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC TARA-NOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von PET-Flocken präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  4. ECO GREEN

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO GREEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  5. TSK RG

    Ukraine

    Das Unternehmen TSK RG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.