• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pumpen-Handel

Suchergebnisse für

Pumpen-Handel - Ukraine

Ukraine
  1. KHARKIVSPECMASH

    Ukraine

    ein Privatunternehmen mit eigenen Produktionskapazitäten. Wir produzieren einzelne Maschinenteile bzw. komplette Maschinen und Anlagen anhand Ihrer Zeichnungen oder machen diese selbst in Ihrem Auftrag . Schwerpunkte: allgemeine Metallbearbeitung, Pumpen, Lagerungen, spezielle Anlagen (Munitionsherstellung), Einzelfertigung, Produkte aus Gußeisen, Bronze (eigene Gießerei). Unser wichtiger Vorteil: wir treffen alle Entscheidungen selbständig, schnell, tragen Verantwortung für Qualität und Termine.

  2. PLASMA COMPANY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PLASMA COMPANY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Geräte, Hebeausrüstungen für Waren, Pumpen und Kompressoren, und Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. KAMYANKA MACHINE-BUILDING PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen KAMYANKA MACHINE-BUILDING PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Dosierpumpen, Ersatzteile, Pumpen, Formenbau, und Dosierpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Kamyanka, Ukraine.

  4. GENPROM COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GENPROM COMPANY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen für den industriellen Einsatz präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. WATTON

    Ukraine

    Das Unternehmen WATTON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC IN-OUT SISTEM

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC IN-OUT SISTEM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Filter für Flüssigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Tauchpumpen, Pumpen, Tauchpumpen, und Umschalthähne präsent. Es hat seinen Sitz in Korosten, Ukraine.

  2. LLC "RPE "NASOSPROMSERVIS"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "RPE "NASOSPROMSERVIS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  3. KHARKOVMASH

    Ukraine

    Das Unternehmen KHARKOVMASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. RIVERST

    Ukraine

    Das Unternehmen RIVERST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemiepumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  5. BOSNA LG

    Ukraine

    Das Unternehmen BOSNA LG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tauchpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. UKRTEPLOENERGO CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTEPLOENERGO CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpstationen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. STREAM-ENERGY COMPANY, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen STREAM-ENERGY COMPANY, LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. PV POLTAVA FOUNDRY-MECHANICAL PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen PV POLTAVA FOUNDRY-MECHANICAL PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  2. BATURIN INC

    Ukraine

    Das Unternehmen BATURIN INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Novomoskovsk, Ukraine.

  3. IWT (INTEGRATED WATER TECHNOLOGIES)

    Ukraine

    Das Unternehmen IWT (INTEGRATED WATER TECHNOLOGIES), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. TRIZ LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TRIZ LTD, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, und Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  5. ELECTROSERVICE PRODUCTION AND TECHNICAL CENTRE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ELECTROSERVICE PRODUCTION AND TECHNICAL CENTRE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Pumpen, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Mykolaiv, Ukraine.

  6. JSC GIDROPRIVOD

    Ukraine

    Das Unternehmen JSC GIDROPRIVOD, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  7. DTA-KOFANOV, PE

    Ukraine

    Das Unternehmen DTA-KOFANOV, PE, gegründet wurde und in der Branche Lastkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Common Rail-Systeme für Dieselmotoren, und Einspritzpumpen für Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, D.c. Golosievski, Ukraine.

  8. ALEKSANDR LTD PRIVATE LIMITED COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEKSANDR LTD PRIVATE LIMITED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bergbau und Steinbrüche - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  1. POLTAVA EXPERIMENTAL CASTING AND MECHANICAL PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen POLTAVA EXPERIMENTAL CASTING AND MECHANICAL PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  2. SAKHHIDROMASH KIROVOHRAD HYDRAULIC MACHINES PLANT PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen SAKHHIDROMASH KIROVOHRAD HYDRAULIC MACHINES PLANT PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirovograd, Ukraine.

  3. SU GROUP SHVEDSKO UKRAINSKA GRUPA

    Ukraine

  4. DESIGN ENGINEERING ENTERPRISE INTRA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. ASTOK RESEARCH PRODUCTION ENTERPRISE LTD

    Ukraine

  6. HYDROSILA

    Ukraine

    Das Unternehmen HYDROSILA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Regulierventile präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytskyi, Ukraine.

  7. HYDROSILA

    Ukraine

    Das Unternehmen HYDROSILA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradpumpen, Hydromotoren, und Zahnradpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytskyi, Ukraine.

  8. ADAMANTINVEST

    Ukraine

    Das Unternehmen ADAMANTINVEST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schienenfahrzeuge - Geräte, Material und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressorersatzteile, Pumpenersatzteile, Ersatzteile für Industriemaschinen, und Ersatzteile für hydraulische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  9. PUMPIDUP

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Vor langer Zeit (2008) eröffnete in einer weit, weit entfernten Galaxis (Ukraine) das komfortable, innovative Filmtheater Planeta Kino. Alles begann mit nur einer IMAX-Leinwand, doch das Projekt wurde schnell größer und wuchs auf 10 Filmtheater mit insgesamt 74 Leinwänden, unter anderem mit IMAX und 4DX-Technologie, an. Planeta Kino liebte seine Gäste und diese liebten ihr Kino. Mit dieser gegenseitigen Liebe im Rücken holte Planeta Kino einen Marktanteil von rund 25 % der Kinobesuche in der Ukraine und wurde so zum zweitgrößten Kino des Landes. Das extrem gute und super leckere Popcorn von Planeta Kino wurde zum absoluten Renner. Zehn Jahre später, im Jahr 2018, beschloss Planeta Kino, noch mehr Popcorn zu machen. Aber nicht einfach nur Popcorn, sondern das verrückteste Popcorn aller Zeiten! Dies war die Geburtsstunde von Pumpidup. Auf dem Weg zu unserem persönlichen Geschmack probierten wir verschiedenste Maisarten von zahlreichen Erzeugern. Wir versuchten sogar, in der Ukraine unseren eigenen Mais anzubauen. Und so fanden wir ihn. Und verfeinerten ihn mit traditionellen und unerwarteten Aromen. Anstatt den Mais zu frittieren, nutzen wir für die Herstellung Heißluft und sprühen nach dem Aufplatzen nur noch ein wenig kaltes Öl darüber, sodass der Genuss nicht durch krebserzeugende Stoffe getrübt wird. Wir importieren Maiskörner von bester Qualität aus den USA und der EU. Wir nutzen einen automatischen Heißluft-Popper von Cretors, dem führenden Hersteller von Popcorn-Maschinen seit 1885. Wir nutzen die sogenannten „Mushroom“-Maiskörner, die weniger fragil sind als Mais vom Typ „Butterfly“. Trotz der automatisierten Produktion umfasst jeder Schritt auch Handarbeit. Das ist die Geschichte unserer verrückten Liebe, die wir heute mit unseren Kunden teilen.

  10. M.A.R. PUMPKINSEEDS

    Ukraine

    We are certified ISO 22: 000. The headquarters of our company is in the city of Chercassy, ​​as well as our three bases where the processing of the products takes place. Employees of M.A.R. Pumpkinseeds vary, depending on the time of year, from 60 to 150 units. Each product is processed, sorted and packed in an establishment. To meet the new continuous market demands we never stop to acquire new technologies and equipment. In the year 2018, we have enriched our production lines with two new machines: the first one for the skinning of pumpkin seeds; the second one for the skinning of sunflower seeds. The M.A.R. Pumpkinseeds also has a large stock of goods storage in their natural state, which guarantees supplies small, medium and large, during the year in the event of poor or bad harvest. Precisely for this reason, among our customers, we mention important and emblazoned European companies. Our products can be packed on your specific request. Usually we pack in the multi-layer paper bags, polypropylene bags, big bags and various items, including vacuum. In relation to pumpkin seeds, we can supply mixed mixtures or seeds divided by a single caliber. In this way, you will have the possibility to prepare the mixtures according to the needs of your customers. The goods are in bulk packs or on pallets and each load can be homogenous or mixed.