• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche arbeiten

UkrainePridneprovskiy
  1. ROZUMIVSKE LTD

    Ukraine

  2. PLANT OF AGRICULTURAL MACHINERY

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Landmaschinenwerk ist auf die Produktion verschiedener Getreidereinigungsmaschinen, Getreideseparatoren, Kornschleudern und Getreidelader spezialisiert, die zur Vereinfachung und Kostensenkung bei Reinigung, Verarbeitung, Umladung und Transport von Getreide um das zwei- bis dreifache beitragen. Das Unternehmen produziert diese Arten von Produkten erfolgreich seit 1999. Während dieses Zeitraums haben wir mehr als 7000 Landmaschinen produziert, die erfolgreich in 21 Ländern weltweit arbeiten. Unsere innovativen Landmaschinen werden auf den wichtigsten internationalen Ausstellungen gezeigt, haben viele Auszeichnungen erhalten und sind in der EU und in der Ukraine patentiert. Hervorragene technische Eigenschaften, Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der gefertigten Ausrüstung werden durch staatliche Prüfungen und tausende dankbarer Kunden bestätigt. Wir schauen vertrauensvoll in die Zukunft und suchen neue Partner auf der ganzen Welt. Innovative Technik, Erfahrung und professionelle Unterstützung von Partnern gibt Ihnen einzigartige Möglichkeiten für erfolgreiche Geschäfte im Bereich Landwirtschaft. Händler des Werks haben schon hervorragende Ergebnisse erzielt. Das Werk erweitert das Händlernetzwerk und sucht nach neuen Partnern in verschiedenen Ländern.

  3. "SODRUZHESTVO" LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen "SODRUZHESTVO" LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, massgefertigte Möbel aus Holz, Türen, und Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  4. 100DVEREI

    Ukraine

    Das Unternehmen 100DVEREI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Aussentüren, Türen, Schiebetore, und Garagentore präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. HÖRMANN UA

    Ukraine

    Das Unternehmen HÖRMANN UA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Garagentore, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Garagentore, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Saporoshje, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIDER ELECTRIK

    Ukraine

    Das Unternehmen LIDER ELECTRIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gepanzerte Türen mit Eingebautem Alarmsystem, und Panzertür präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhia, Ukraine.

  2. VIKONDA

    Ukraine

    Das Unternehmen VIKONDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

  3. MODA SERVICE OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  4. SANGRIT

    Ukraine

    Unsere Firma ist ein Großhandelslieferant von frischem Obst und Gemüse. Wir liefern Patria ab 20 Tonnen, jegliches Gemüse, Kräuter, Obst, das Sie brauchen. Lieferungen von Gemüse für die Produktion sind ebenfalls möglich - geschälte frische Zwiebeln und möglicherweise auch gefroren. Wir können alle Ihre Bestellungen zu erschwinglichen Preisen und so schnell wie möglich ausführen.

  5. BIMARKET LLC

    Ukraine

    Lieferung von Leinsamen und Koriander.

  1. ANASTASIA PLUS

    Ukraine

    Das Unternehmen ANASTASIA PLUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Erbsen, Leinsamen, und Senf präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. BIMARKET

    Ukraine

    Das Unternehmen BIMARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, und Leinsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  1. AXOR INDUSTRY

    Ukraine

    Das Unternehmen AXOR INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scharniere für Türen und Fenster, Zubehör für PVC-Türen und Fenster, PVC-Fenster, und Bau - Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. LUBIMIVKA

    Ukraine

    Das Unternehmen LUBIMIVKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Weichweizenmehle, Sonnenblumenkerne, und Sonnenblumenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Lyubimivka, Ukraine.

  3. TOMI GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TOMI GROUP LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hirse, Senf, Leinen, und Esparsette präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporoghye, Ukraine.

  4. PRIVATE ENTREPRENEUR

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE ENTREPRENEUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, Verpackung von Getreide, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kamenka-Dniprovcka, Zaporizka,, Ukraine.

  5. GUBERNIYA 2009

    Ukraine

    Das Unternehmen GUBERNIYA 2009, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl, Brotmehle, und Weizenkorn präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. UKEN, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UKEN, LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Absatzförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  7. KASKAD-2001

    Ukraine

    Das Unternehmen KASKAD-2001, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  8. D.A.TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen D.A.TRADING LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. MONATE OU

    Ukraine

    Das Unternehmen MONATE OU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koriander, Senf, Sonnenblumenöl, und Leinsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Ukraine.

  2. TRADING HOUSE PROMTECHSTROY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TRADING HOUSE PROMTECHSTROY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tore und Pforten, und Tore und Pforten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. FARM ZORYA

    Ukraine

    Das Unternehmen FARM ZORYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Centralna Str. 53b, Ukraine.

  4. TECHAGROSERVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHAGROSERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marganets, Ukraine.

  5. VILLA DECOR

    Ukraine

    Das Unternehmen VILLA DECOR, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglaswaren, Glastrennwände und -türen, Glas - Industrie, Kunstglaswaren, Glastrennwände und -türen, und Glas - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  6. SPE NOVITECH LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SPE NOVITECH LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Vollkornweizen, und Nusskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  7. ЖИТНИЦА УКРАИНЫ

    Ukraine

    Das Unternehmen ЖИТНИЦА УКРАИНЫ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gerste, Getreide und Getreidekorn, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in С. Новомалиновка, Ukraine.

  8. QG AGRO

    Ukraine

    Das Unternehmen QG AGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  9. AGROIL

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  10. ECO-OUTSOURCING LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO-OUTSOURCING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kommerzielle Outsourcingleistungen, und Warenhandelsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos