• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie

Suchergebnisse für

Kühltechnik - ausrüstungen für handel und industrie

UkrainePridneprovskiy
  1. PJSC "MELITOPOL PLANT REFRIGERATION ENGINEERING "REFMA"

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC "MELITOPOL PLANT REFRIGERATION ENGINEERING "REFMA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren für Klimaanlagen im Industriebereich, und industrielle Klimageräte präsent. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  2. PRIVATE ENTERPRISE "DOROL"

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE ENTERPRISE "DOROL", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  3. ASTRA LTD LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ASTRA LTD LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verkhniodniprovsk, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Kühltechnik - ausrüstungen für handel und industrie

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen