• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle- roh

UkrainePridneprovskiyHersteller/Fabrikant
  1. NEZABUDINSKYI ELEVATOR MILL

    Ukraine

    Das Unternehmen NEZABUDINSKYI ELEVATOR MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nezabudino, Ukraine.

  2. PROMTEKHAGROTORG

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMTEKHAGROTORG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojasamen, und Sojaöl präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  3. SCHEDRO LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Schedro ist ein hochwertiger und ausgezeichneter Geschmack aus der Ukraine! SCHEDRO ist eine starke ukrainische Gastronomiemarke mit einer 25-jährigen Erfolgsgeschichte. SCHEDRO LIC produziert jedes Jahr mehr als 100 SKU in 10 Kategorien. Das ständige Sortiment umfasst Sonnenblumenöl, Ketchups, Saucen, Margarinen, Mayonnaisen und Senf für die Segmente B2C, B2B und HoReCa. SCHEDRO Produkte werden erfolgreich in die EU-Länder, den Nahen Osten, Afrika, Amerika und Asien exportiert. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1500 Mitarbeiter. Seit mehreren Jahren in Folge gehört SCHEDRO zu den TOP-50 der teuersten Marken in der Ukraine, dank seines starken Teams, seines Engagements für Innovation und der Herstellung von Produkten höchster Qualität. Produktionsstätten von SCHEDRO SCHEDRO Produkte werden in Lviv und Zaporizhzhia auf den leistungsstarken Produktionslinien der führenden Fettverarbeitungsbetriebe der Ukraine hergestellt. Lviv Fat Plant (LFP) ist ein führendes Unternehmen der Fett- und Ölindustrie in der Ukraine, gegründet 1946. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Mayonnaisen, Ketchups, Saucen, Milchfettersatzstoffen, Pflanzenölen zum Braten und Margarinen. Zaporizhzhia Oil and Fat Plant (ZOFP) wurde 1944 gegründet. Heute ist es ein modernes Unternehmen mit einem vollständigen Kreislauf der Rohstoffverarbeitung, das Margarine, Fettprodukte und Hartseife herstellt. SCHEDRO bietet nicht nur Produkte, sondern auch ausgewogene Geschäftslösungen für die Entwicklung seiner Partner und Kunden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

  4. MELITOPOL OIL EXTRACTION PLANT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MELITOPOL OIL EXTRACTION PLANT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  5. ASHER 8

    Ukraine

    Das Unternehmen ASHER 8, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TC GOLD DRAGON LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TC GOLD DRAGON LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Sonnenblumenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

  2. AGROSELPROM LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROSELPROM LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. ASHER 8

    Ukraine

    Das Unternehmen ASHER 8, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölkuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. POLOGY OIL EXTRACTING PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen POLOGY OIL EXTRACTING PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauerstoffflasche präsent. Es hat seinen Sitz in Pology, Ukraine.

  5. PRIVATE LIMITED MAXOIL-DNEPR

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE LIMITED MAXOIL-DNEPR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. PALLADATB LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PALLADATB LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojaöl präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  2. BOPOTACTEKO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BOPOTACTEKO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  1. LLC HARVELES OIL

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC HARVELES OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. AGROPROINVEST

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROPROINVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  3. UNIVERSALAGRO

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIVERSALAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

  4. DNEPROPETROVSK OIL EXTRACTION PLANT CLOSED JOINT STOCK COMPANY WITH FOREIGN INVESTMENT

    Ukraine

  5. OLIS LTD LLC FIRM

    Ukraine

    Das Unternehmen OLIS LTD LLC FIRM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mayonnaise, Sonnenblumenöl, Nahrungsmittel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.