• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

UkrainePridneprovskiy
  1. NOVASTEEL

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVASTEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kiesbesetzte Dachziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  2. RATIONAL TECHNOLOGIES OF BUILDING

    Ukraine

    Das Unternehmen RATIONAL TECHNOLOGIES OF BUILDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  3. FS FORM

    Ukraine

    Das Unternehmen FS FORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Böcke, Unterstellböcke für Baustellen, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pavlograd, Ukraine.

  4. DNIPRO METIZ WORK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen DNIPRO METIZ WORK LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Faserzementprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. DSS

    Ukraine

    Das Unternehmen DSS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natriumsilikat präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARVIT

    Ukraine

    Das Unternehmen ARVIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  2. ZIP LLC.

    Ukraine

    Das Unternehmen ZIP LLC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarlacke, Kitt, Klarlacke, und Kitt präsent. Es hat seinen Sitz in Dneprodzerzhinsk, Ukraine.

  3. STONE OF UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen STONE OF UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  4. TRADE HOUSE GERMETIK-UNIVERSAL, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TRADE HOUSE GERMETIK-UNIVERSAL, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen aus Erdöl, und Kitt für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. CORAL

    Ukraine

    Das Unternehmen CORAL, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifiziermittel für Beton und Mörtel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  1. GANZA-UKRAINA PRIVJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen GANZA-UKRAINA PRIVJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  2. ALBATROS LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  1. PJSC ZAPORIZHZHIA ABRASIVE PLANT

    Ukraine

    Als führender Hersteller von Schleifmitteln blickt PJSC „Zaporizhzhia Abrasive Plant“ auf eine lange Geschichte zurück, die ihren Anfang im März 1939 nahm. Zaporizhzhia Abrasive Plant verfügt über ein großes Produktionspotenzial und arbeitet mit modernsten Fertigungstechnologien. Produkte: -Schleifmaterialien: brauner Normalkorund, schwarzer Siliciumkarbid in Form von Korn, Pulver und Microgrits –feuerfeste Spezialbruchteile von Siliciumkarbid –feuerfeste Materialien: Borcarbid, Bornitrid –Bornitrid in kosmetischer Qualität –Borcarbid in nuklearer Qualität

  2. LLC CHEMEFFECT

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC CHEMEFFECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flockungsmittel für Wasseraufbereitung, chemische Wasserklärung, und Wartung Wasserkläranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Dnipropetrovs'ka Oblast, Ukraine.

  3. ECOINTRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOINTRADE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  4. OSNOVA CHEMICAL FACTORY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen OSNOVA CHEMICAL FACTORY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzstoffe für die Wasseraufbereitung, chemische Zusatzstoffe, und Umkehrosmose Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. EKOPLAST STANCL UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen EKOPLAST STANCL UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffreservoirs und -behälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserbecken, Kunstoffkanister, biologische Wasserbehandlung, und Mischer für die chemische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  6. BIOLATIC

    Ukraine

    Das Unternehmen BIOLATIC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  7. SHOES_KID

    Ukraine

    Das Unternehmen SHOES_KID, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Beiz- und Ätzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Babymeldesysteme, und Schuhe für Kinder und Jugendliche aus Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  8. OLSHANSKY SERGIY

    Ukraine

    Das Unternehmen OLSHANSKY SERGIY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhhia, Ukraine.

  1. NATUR BIOVET

    Ukraine

    Das Unternehmen NATUR BIOVET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterergänzung, und Nahrungsergänzungsmittel für Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  2. ELEMER OOO

    Ukraine

    Das Unternehmen ELEMER OOO, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, und Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  3. INFOCOM LTD LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen INFOCOM LTD LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmeneinrichtungen- Verwaltung - Outsourcing, und Firmeneinrichtungen- Verwaltung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  4. IBOYA

    Ukraine

    Das Unternehmen IBOYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  5. OOO ZAPOROZHSPETSOGNEYPOR

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO ZAPOROZHSPETSOGNEYPOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Heizbrennstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  6. KATALIZATOR

    Ukraine

    Das Unternehmen KATALIZATOR, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Wasseraufbereitungsmittel, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dniprodzerzhinsk, Ukraine.

  7. PRIDNIPROVSKKIY GIDROMETALURGIYNIY ZAVOD

    Ukraine

  8. ZAVOD NAPIVPROVIDNIKIV

    Ukraine