• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche arbeiten

UkrainePrichnernomorskiy
  1. FREEDOM PHARM INTERNATIONAL CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen FREEDOM PHARM INTERNATIONAL CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rinder, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, Rinder, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  2. RESCOMLIS REPUBLICAN COMMITTEE FOR FORESTRY AND GAME RESERVES STATE ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen RESCOMLIS REPUBLICAN COMMITTEE FOR FORESTRY AND GAME RESERVES STATE ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  3. AGROTEHNIKA

    Ukraine

  4. VIDRODZHENNIA AGRICULTURAL PRIVATE FARM

    Ukraine

  5. CRIMEAN VEGETABLE-GROWERS ASSOCIATION COLLECTIVE BUSINESS

    Ukraine

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OBLPLEMPIDPRIEMSTVO

    Ukraine

  2. FORMET

    Ukraine

    Das Unternehmen FORMET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen für Innenräume, Tür aus Massivholz, Türen und Tore für Wohnungen, und Türen aus Wurzelholz präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. CARPENTER

    Ukraine

    Das Unternehmen CARPENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen runde und viereckige Wendeltreppen, Türen und Fenster, und Küchenutensilien aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  4. MAYDEX AGRI

    Ukraine

    Das Unternehmen MAYDEX AGRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Export Lebensmittel, Gemüseexport, und Im- und Export von Hülsenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. MULTIDOM

    Ukraine

    Das Unternehmen MULTIDOM, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sevastopol, Ukraine.

  1. AN NORMA

    Ukraine

    Das Unternehmen AN NORMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. ABSOLUT KRIM

    Ukraine

    Das Unternehmen ABSOLUT KRIM, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Feodosiya, Ukraine.

  1. KESKIN LEVERS LLC

    Ukraine

    Unser Unternehmen bietet Vermittlungsleistungen bei der Suche und Vernetzung mit möglichen Partnern, der Organisation der Rohstoffversorgung sowie der Steigerung des Produktverkaufs. Bei uns finden Sie einen zuverlässigen Partner für die Lösung von Problemen jeglicher Komplexität. Wir berücksichtigen immer die Bedürfnisse der Partner und sind bereit, an neuen Projekten zu arbeiten, um die Geschäftsmöglichkeiten zu erweitern. Bei unserer Arbeit legen wir vor allem Wert auf Qualität und Professionalität, wodurch wir bei Kunden mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen gefragt bleiben. Ihre Aufgabe - unsere Lösung. Unsere Aufgabe ist es, maximale Ergebnisse zu erzielen.

  2. EUXINE SEA TRADING

    Ukraine

    Das Unternehmen EUXINE SEA TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Weichweizenmehle, Hirsesamen, und Palerbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernomorsk, Ukraine.

  3. MIGATRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen MIGATRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Nusskerne, und abgepackte Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  4. POC MALLATI

    Ukraine

    Das Unternehmen POC MALLATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. IMPERIAL HOLDING

    Ukraine

    Das Unternehmen IMPERIAL HOLDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumen, Leinen, Senf, und Sojasamen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  6. MIGATRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen MIGATRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nusskerne, Nüsse, Grün, und Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  7. ALK TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALK TRADING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Tiermehle zu Fütterungszwecken, Schrot für Futterzwecke, und Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  8. UKRAINE GLOBAL EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINE GLOBAL EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Export-Consultant, Warenhandelsdienste, und Holzhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. AGROVITA

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROVITA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Hirse, Kichererbsen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. ALTIORE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTIORE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. CADUCEUS

    Ukraine

    Das Unternehmen CADUCEUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Konserven, tiefgefrorenes Fleisch, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. MWC GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MWC GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. PALMIRA PLUS

    Ukraine

    Das Unternehmen PALMIRA PLUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinsamen, Hirse, Kichererbsen, und Hirse präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  6. INTEGRAL

    Ukraine

    Das Unternehmen INTEGRAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Wassermelonen, Melone, und künstlerische Artikel aus Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Gola Prystan, Ukraine.

  7. FC STOIANOV IS

    Ukraine

    Das Unternehmen FC STOIANOV IS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohl präsent. Es hat seinen Sitz in V. Nadezhdivka, Ukraine.

  8. SHONATRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen SHONATRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  9. RAM TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen RAM TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  10. UGAGROFORC LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UGAGROFORC LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senf, Getreidegriessbrei, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernomorovka Village, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos